Lassen Sie uns zunächst sagen, dass weiße Kleidung besondere Aufmerksamkeit erfordert, insbesondere beim Waschen. Tatsächlich ist es sehr wichtig, sie nicht mit farbiger oder dunkler Kleidung zu waschen, da sie die Farben unweigerlich absorbieren. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Trennung von natürlichen und unnatürlichen Fasern beim Waschen.
Beutelmethode: Sehr weiße Kleidung
Wie wir bereits gesagt haben, ist es wichtig, beim Waschen weißer Kleidung vorsichtig zu sein. Wenn Sie jedoch ein fleckiges und ergrauendes weißes Kleidungsstück haben, erfahren Sie hier, wie es geht. Üblicherweise werden unterschiedliche Methoden verwendet, die wir uns nun ansehen werden, wobei wir uns hier hauptsächlich auf die Beutelmethode konzentrieren werden, die in jeder Hinsicht eine Neuheit zu sein scheint.
Zu den zu Hause verwendeten Mitteln gehört sicherlich 3 %iges Wasserstoffperoxid oder Wasserstoffperoxid in 10 Bänden. Geben Sie einfach etwa 2 Liter Wasser und 1 Esslöffel Peroxid in eine Schüssel, legen Sie die Gegenstände hinein und lassen Sie sie etwa eine Stunde lang ruhen. Das Ergebnis ist wirklich effektiv. Es gibt aber auch andere Methoden.