Eine wirklich revolutionäre Kombination, hergestellt aus ein paar einfachen Zutaten, die jeden Winkel Ihres Badezimmers parfümieren lässt.
Gehen Sie zu Hause in die Speisekammer und holen Sie sich diese wunderbaren Zutaten, die Ihr Badezimmer mit Sicherheit heller erstrahlen lassen als alle anderen. Sie müssen sie kombinieren und etwas wirklich Außergewöhnliches schaffen, das sicherlich ein sehr lästiges Haushaltsproblem lösen wird.
Denn Oberflächen werden stumpf
Jeder, der in seinem Badezimmer neue Armaturen installiert hat, möchte, dass diese immer neu und glänzend bleiben. Vor allem, nachdem man ein Vermögen ausgegeben hat. Allerdings neigt jede Oberfläche im Badezimmer dazu, bei längerem Gebrauch undurchsichtiger und weniger glänzend zu werden.
Eine der häufigsten Ursachen ist die Verwendung von Produkten. Im Badezimmer verwenden wir Duschgels, Shampoos und Reinigungsmittel, die gut für unsere Haut sind, aber die Oberflächen des Raums irgendwie stumpf machen können.
Das lässt sich natürlich nicht vorhersagen, aber vermeiden. Tatsächlich müssen Sie am Ende jeder Benutzung Ihres Badezimmers immer alle Oberflächen mit dem Wasserstrahl Ihrer Dusche abspülen. Es ist eine sehr einfache Geste , aber viele wissen nicht, was sie vermeiden sollen.
Denken Sie daran, alle Oberflächen abzuspülen, die Sie nicht benutzt haben, da der Dampf alle Produktpartikel überallhin mitnimmt. Genau aus diesem Grund empfiehlt es sich auch, vor Beginn des Duschens ein Fenster offen zu lassen, gerade um Dampfbildung zu vermeiden .
Wenn Sie Ihr Badezimmer effektiv und mühelos reinigen möchten , sollten Sie wissen, dass ein paar wirklich günstige Zutaten ausreichen, um Ihre Dienste zum Glänzen zu bringen, ohne viel Geld auszugeben. Hier enthüllen wir alle Geheimnisse dieser Methode, die nur wenige Menschen kannten.
Verschönern Sie das Badezimmer mit einer passenden Masse
Wenn Sie möchten, dass Ihr Badezimmer wie neu aussieht, brauchen Sie nur ein paar ganz einfache Zutaten zu besorgen. Wir sprechen von Backpulver , Salz, Wasserstoffperoxid und flüssigem Spülmittel.
Nehmen Sie eine Schüssel und vermischen Sie diese vier Zutaten, bis eine Paste entsteht , die Sie auf alle Oberflächen im Badezimmer auftragen können. Sie können es auf einen Schwamm geben und mit Handschuhen beginnen, es auf den schmutzigsten Oberflächen zu reiben.
In der Regel handelt es sich hierbei um Badewannen- oder Waschbeckenarmaturen. Gehen Sie dabei kräftig vor und spülen Sie anschließend mit reichlich Wasser ab , bis alle Rückstände entfernt sind. Wiederholen Sie den Vorgang mindestens einmal im Monat, wenn Ihr Badezimmer immer glänzend aussehen soll.
Bedenken Sie, dass Sie die fertigen Nudeln einige Monate zur Wiederverwendung in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren können. Sie können diese Produktkombination auch an einigen versteckten Stellen in Ihrem Badezimmer ausprobieren, wenn Sie die Bereiche testen möchten, um unangenehme Unfälle zu vermeiden, insbesondere wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Sanitäroberflächen zu empfindlich sind.