Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Friedenslilie züchten , eine Pflanze, die nicht so einfach zu züchten, gesund und üppig ist.
Was ist der beste Weg, um Friedenslilien anzubauen?
Die Friedenslilie ist eine wunderschöne Pflanze , die eine ganz besondere Blüte hervorbringt. Jeder hätte gerne mindestens eine im Garten, schade, dass es so schwierig ist, sie anzubauen.
Deshalb geben wir Ihnen heute einige sehr nützliche Tipps , damit Sie immer einen oder mehrere davon in Bestform haben. Zunächst sollten Sie wissen, dass es sich um eine Pflanze handelt, die stark unter Zugluft und auch unter erstickenden Umgebungsbedingungen leidet.
Genau aus diesem Grund müssen Sie es an einem windgeschützten Ort mit ausreichender Belüftung pflanzen. Im Sommer können Sie die Pflanze problemlos im Freien leben lassen, solange sie im Schatten steht. Im Winter bringen Sie Ihre Pflanze am besten nach drinnen.
Beachten Sie außerdem die Art des Bodens, in den Sie die Pflanze pflanzen. Dies sollte eine Mischung aus Torfmoos, Rindenspänen und Sand sein . Sein pH-Wert muss sauer sein.
Was schließlich die Temperatur angeht, sollte die Temperatur immer um die 20 Grad betragen, damit die Friedenslilie problemlos wachsen kann. Die Blüte dieser Pflanze ist von Frühling bis Herbst mehrjährig und sollte sich mit dem Herannahen des Winters verlangsamen.
In jedem Fall kann ausgeschlossen werden, dass Ihre Friedenslilie Temperaturen unter 15 Grad übersteht. Es gibt jedoch ein unglaubliches Verfahren, das Ihnen dabei hilft, eine üppige, gesunde und schöne Pflanze zu erhalten.
Sie müssen den Artikel nur weiterlesen, um zu wissen, um welches System es sich handelt. Dabei kommt unter anderem eine Zutat zum Einsatz, die wir alle kennen und in der Küche immer verwenden. Lesen Sie den Artikel weiter, um herauszufinden, um welche Substanz es sich handelt.
Deshalb können Sie sparen, indem Sie eine Handvoll einschenken
Sie werden es nicht glauben, aber eine Handvoll dieser Zutat kann das Leben Ihrer Friedenslilie retten. Die Rede ist von Reis . Damit Ihre Pflanze kräftig und üppig wächst, müssen Sie lediglich 100 Gramm Reis abwiegen und in einen Mixer geben.
Dann 2 Liter heißes Wasser hinzufügen und mit dem Mischen beginnen. Nach ein paar Minuten erhalten Sie eine sehr kräftige Reismilchsorte.
Jetzt müssen Sie nur noch die Flüssigkeit abseihen , damit die Reiskörner nicht in die Milch gelangen. An diesem Punkt müssen Sie Ihre Lilie nur noch gießen.
Sie sollten nicht zulassen, dass der Reis die Pflanze kontaminiert, da dies zu erhöhter Luftfeuchtigkeit und anschließender Kontamination durch Pilze und Schimmel führen kann . Reismilch hingegen wird vollständig von der Pflanze aufgenommen, was die Menge der aufgenommenen Nährstoffe zu schätzen weiß.
Diese Methode ist erstaunlich und sollte etwa 2 Mal pro Woche durchgeführt werden . Denken Sie daran, die gesamte von Ihnen zubereitete Milch zu verzehren, da Sie sie nicht zur späteren Verwendung im Kühlschrank aufbewahren können, da sie sonst sofort sehr sauer wird.