Geben Sie eine Kugel Alufolie in einen Topf mit kochendem Wasser, das Ergebnis wird Sie überraschen. Hier ist die narrensichere Hausfrauenmethode, die Sie auch gleich ausprobieren sollten.
Aluminiumfolie, oder auch Aluminiumfolie genannt, findet sich in jedem Haushalt. Tatsächlich wird es oft beim Kochen verwendet und hilft dabei, Lebensmittel abzudecken, obwohl es nicht verwendet werden sollte, wenn Lebensmittel mehrere Tage lang gelagert werden müssen. Tatsächlich ist es wichtig, diese Rolle nicht zu oft zu nutzen und vielleicht bei Lebensmitteln wiederverwendbare Silikondeckel zu verwenden. Eigentlich,
Aluminiumfolie kann auf viele andere Arten verwendet werden und Sie müssen sie nur kennen, um sie nicht mehr in Kontakt mit Lebensmitteln zu verwenden. Unter den vielen Einsatzmöglichkeiten ist es beispielsweise ein ausgezeichneter Leiter und hilft bei vielen elektrischen Geräten. Oder Sie können Ihre Schuhe weiten bzw
Korrigieren Sie einige kleine Mängel .
Dann gibt es noch eine andere Methode, die von Hausfrauen am häufigsten verwendet wird, und wir sind hier, um sie Ihnen vorzustellen. Dies ist eine wirklich interessante Methode, die ein garantiertes Ergebnis liefert und die wir gleich im nächsten Absatz sehen werden. Nachfolgend finden Sie alle Einzelheiten zu dieser von Hausfrauen angewandten Methode.
Die Aluminiumfolie-in-Wasser-Methode: Hier ist der Grund
Wie bereits erwähnt, wird Aluminiumfolie für mehrere alternative Verwendungszwecke verwendet. Nachdem wir einige Beispiele gegeben haben, wollen wir uns die von Hausfrauen am häufigsten verwendete Methode ansehen. Eigentlich,
Sie verwenden Aluminiumfolie, um Besteck , Besteck und sogar andere Gegenstände, die Sie zu Hause haben, zu reinigen.
Wenn Sie silbernes Geschirr und Accessoires nach vielen Wäschen verwenden, werden diese mit Sicherheit matt und grau . Aber es gibt kein Problem, weil
Es lässt sich einfach lösen, indem man ein Blatt Aluminiumfolie und einen Topf mit kochendem Wasser verwendet . Mal sehen, wie es geht.
Wie wir gerade gesagt haben, werden wir sehen, wie man Besteck in kürzester Zeit und ohne den Einsatz von Chemikalien, die es beschädigen können, zum Glänzen bringt.
Was Sie brauchen, ist einfach: ein Topf Wasser, Backpulver, eine Kugel Alufolie und Besteck zum Reinigen. Füllen Sie zunächst einen ziemlich großen Topf mit Wasser (ca. 2 l) und stellen Sie ihn auf den Herd.
Geben Sie nach einigen Minuten die Aluminiumkugel hinzu und warten Sie, bis das Wasser kocht . Gießen Sie nun 150 g Backpulver in die Pfanne und vermischen Sie es.
Jetzt ist es an der Zeit, das Besteck darin einzuweichen.
Stellen Sie sicher, dass das Besteck Kontakt mit der Aluminiumkugel hat, sonst funktioniert dieser Trick nicht . Wenn Sie sie entfernen müssen, können Sie sich mit einer Zange behelfen. Sie werden sofort den Unterschied zwischen vorverpacktem Besteck und schmutzigem Besteck bemerken.
Sie können auch größere Gegenstände verwenden, aber achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen. Tatsächlich ist Aluminium ein Wärmeleiter und daher kann es leicht zu Verbrennungen kommen. Wie Sie im Bild oben sehen können, gibt es einen großen Unterschied zwischen dem sauberen Teil und dem noch schmutzigen Teil. Probieren Sie es jetzt auch aus.