Die Verwendung von Aspirin im Garten ist ein Gärtnergeheimnis. Hier sind 5 Gründe, warum sie es jeden Monat pflanzen. Probieren Sie es selbst aus und das Ergebnis wird Sie überraschen.
Viele Gärtner haben begonnen, Aspirin in ihren Gärten zu verwenden. Es ist ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Mittel, das Schmerzen oder Grippe lindert. Aufgrund seiner Wirkstoffe wird dieses Medikament vor allem von Menschen mit rheumatischen Beschwerden oder Gelenkschmerzen eingesetzt. Aber was hat Gartenarbeit mit Aspirin zu tun? Es scheint, dass ein Molekül dieses Arzneimittels auch auf andere Anwendungen positiv reagiert.
Seine medizinischen Eigenschaften von Aspirin sind aber auch bei der Anwendung im Garten und in der Pflanzenpflege wirksam .
Daher hilft Aspirin, Pflanzen zu schützen, und es gibt fünf Gründe, warum Gärtner es jeden Monat in ihrem Garten verwenden :
B. eine große Ernte an Paprika, Gurken und Tomaten , oder an ihren eigenen Pflanzen. Eine alternative Lösung zu den vielen Produkten, die als Dünger oder andere auf Pflanzen angewendet werden. Aber sehen wir uns die 5 Gründe an, warum auch Sie damit beginnen sollten.
Aspirin im Garten: Darum müssen Sie es verwenden
Wie wir gerade gesagt haben, wird Aspirin von Gärtnern für Gemüse und Pflanzen verwendet und es gibt fünf Gründe, warum wir alle damit beginnen sollten. Hier sind also die Vorteile, die die Pflanze durch das Einbringen von Aspirin erhält. Sind hier:
- Wachstum : Aspirin steigert das Pflanzenwachstum. Es hilft insbesondere Pflanzen, die von Natur aus nur geringe Mengen Salicylsäure produzieren. Lösen Sie einfach das Aspirin in Wasser auf und sprühen Sie das Produkt mit einer Sprühflasche auf. Sie werden sofort ein verbessertes Wachstum bemerken.
- Krankheiten : Aspirin unterstützt das Immunsystem von Pflanzen und bekämpft effektiv Pilze und Bakterien, die ihr Wachstum behindern. Verwenden Sie in diesem Fall eine halbe Aspirintablette und sprühen Sie die Lösung dann, ebenfalls mit einer Sprühflasche, auf die Pflanzen.
- Blüte : Salicylsäure reduziert die Produktion von Ethylen und sorgt so dafür, dass die Pflanzen lange blühen. Lösen Sie einfach ein Aspirin in Wasser auf und gießen Sie blühende Pflanzen mit dieser Lösung, um die Blüte zu verlängern.
- Wurzelhormon – Aspirin hilft den Stecklingen , schneller zu wachsen. Nachdem Sie eine Pflanze geschnitten und einen Steckling erhalten haben, tauchen Sie sie etwa 4 Stunden lang in eine Lösung aus destilliertem Wasser und Aspirin. Auf diese Weise nimmt der Schnitt die Eigenschaften des Aspirins auf und wird widerstandsfähiger.
- Insekten – Eine auf die Blätter der Pflanze gesprühte Lösung aus Wasser und Aspirin hält Insekten fern. Auch wenn Sie diese Lösung mit Wasser und Aspirin bei Insektenstichen anwenden, ist sie in diesem Fall ebenfalls sehr wirksam.
Wir haben gerade erläutert, warum Sie Aspirin für Ihre Pflanzen verwenden müssen.
Beginnen Sie mit der Anwendung und Sie werden sehen, dass Ihre Pflanzen sofort gesünder und üppiger werden . Sie müssen nicht mehr Stunden damit verbringen, sie zu behandeln, denn mit einer einfachen Aspirin pro Monat haben Sie alle Probleme gelöst. Probieren Sie es auch aus!