Der Trick zum schnellen Trocknen der Wäsche ohne Trockner: ohne Feuchtigkeit und Schimmel

Das Geheimnis parfümierter Kleidung liegt teils darin, sie in der Sonne zu trocknen, teils in der Verwendung eines guten Waschmittels. Sie haben verstanden, dass das Trocknen sicherlich wichtig ist, aber nicht nur das, es ist das richtige Trocknen, das den Unterschied macht. Allerdings ist es in den zwölf Monaten des Jahres nicht möglich, sich diesen kostenlosen Luxus zu leisten, insbesondere bei schlechtem Wetter.

Es besteht kein Grund, sich selbst zu fragen, wenn man sagt, dass der Trockner einen Arm und ein Bein kostet. Deshalb bieten wir praktische, effiziente und wirtschaftliche Alternativen …

Wie oft sollte Kleidung gewaschen werden?

Wie trockne ich meine Kleidung im Winter zu Hause?

Reden wir über Freiheit… An erster Stelle stehen nur die Sonne und die frische Luft. Ist der Erste launisch, fällt dem Zweiten alles auf den Kopf. Dennoch ist es nicht so offensichtlich…

Lesen Sie auch:  Wie kann man Kleidung mit Aspirin weißer machen?

Als nächstes besteht die Möglichkeit, nasse Kleidung drinnen zu trocknen. Aber es bleibt nicht ohne Folgen. Dadurch bleibt Feuchtigkeit erhalten, der Wäschegeruch wird verstärkt und Schimmel im Raum entsteht. Keine Panik, hier sind unsere Tipps zum Trocknen von Kleidung ohne Trockner.

Wie kann ich meine Kleidung besser waschen, um sie besser zu trocknen?

Wir wissen, dass Sie möglicherweise Ihre gesamte schmutzige Wäsche in der Waschmaschine stapeln. Das ist Sonntagsarbeit und es macht Ihnen nichts aus, sie auf die anderen Wochentage zu verteilen. Hier liegt das Problem.

Mit dieser Vorgehensweise lassen Sie nur sehr wenig Platz zum Schleudern Ihrer Kleidung in der Waschmaschine. Ergebnis: Sie sind noch nass und verlieren den frischen Geruch von   Waschmittel   und Weichspüler, wenn Sie das Waschprotokoll genau befolgen.

Unser Rat ist,   die Waschmaschine weniger zu „überladen“,   den Rest waschen Sie beim nächsten Mal und geben dann unter uns den dringendsten Outfits Vorrang …

Wie trockne ich Wäsche zu Hause richtig?

Wenn Sie zu Hause Probleme beim Trocknen Ihrer Kleidung haben, raten wir Ihnen, einen kleinen Segen in Kauf zu nehmen: Der Trick besteht darin, den Raum, in dem Sie die Wäsche auf einem Wäscheständer trocknen lassen, so gut wie möglich zu lüften, damit die Luftzirkulation sehr dynamisch ist. Dies schützt Sie auch vor Schimmel und Feuchtigkeit an Wänden und Boden.

Tagsüber schleichen sich versteckte Strahlen ein und Sie werden von ihnen profitieren. Denken Sie auch daran, die Fenster zu öffnen, wenn Sie nicht zu Hause sind. Sie können sie schließen, wenn Sie zurückkommen, und nichts geht verloren.

Wie trocknet man ein Kleidungsstück schnell durch Erhitzen? 

Wer es eilig hat, dem empfehlen wir, den doppelten Vorteil des Aufwärmens zu nutzen. In jedem Fall sind keine Investitionen erforderlich und die Technik ist einfach.

Heizung für eine warme Atmosphäre und trockene Wäsche!

Der Trick besteht darin, die Wäsche aus einem einigermaßen richtigen Abstand der Hitze des Ofens auszusetzen   . Dadurch wird die Trocknungszeit der zuvor auf den Wäscheständer gelegten Wäsche beschleunigt. Wenn Sie die warme Atmosphäre genießen, seien Sie nicht zu faul, auch an Ihre Wäsche zu denken, Sie werden es sich morgens danken.

Wir schützen Sie vor bösen Überraschungen, indem wir darauf bestehen, die Wäsche nicht direkt auf das Heizgerät zu legen. Nylon ist schön, aber brennbar!

Wie kommt man ohne Trockner aus? Weitere Tipps, um das Trocknen der Kleidung zu beschleunigen

Wäsche trocknen im Winter und ohne Trockner ist nicht dramatisch! Organisieren wir uns und bringen wir ein paar Werkzeuge mit!

Der Ventilator trocknet Kleidung schneller

Der Ventilator ist günstiger als ein Trockner und erweist sich als der wirtschaftlichste Ersatz für Geräte zum Trocknen von Kleidung. Legen Sie Ihre Wäsche in einem Raum auf einen Wäscheständer und stellen Sie sie mit mäßigem Abstand vor den Ventilator. Diese Technik ist etwas langsamer als ihre Nachbarn, aber dennoch effektiv.

Wählen Sie Ihren Waschtag gut: Wählen Sie den Naturfächer!

Es ist unnötig, Sie daran zu erinnern, dass es interessant ist, den Waschtag gut zu wählen? NEIN. Es scheint offensichtlich, aber es erspart Ihnen viele Trocknungsvorgänge, die Ihre Geduld erfordern.

Es ist ganz einfach, keine Trocknungstechniken, manche Tage sind sonniger als andere, besonders am Morgen, nutzen Sie es aus!

Die Trocknungszeit ist eine Sonnengleichung. Je besser Sie auf das Wetter eingestellt sind, desto schneller können Sie sich anziehen. Genial, oder?

Es ist möglich, auf den Trockner zu verzichten und Ihre Kleidung nicht zu ruinieren!

Wenn die Sonne scheint, denken Sie immer daran, Ihre Kleidung auf links zu legen, um zu verhindern, dass sie die Fasern des Stoffes beschädigt.

Was leuchtende Farben angeht, werden Schatten ihr Freund sein. Langsam und sicher erhalten Sie saubere und kuschelige Bettwäsche, ohne dass Sie bügeln müssen. Und ja, es ist der Job, den wir Ihnen ersparen!

Holen Sie Ihre Wäsche ab, bevor die Nacht hereinbricht, wir sagen Ihnen, warum …

Einmal trocken, einmal erholt. Wenn die Tagesstrahlen Ihrer Wäsche gut tun und ihre Feuchtigkeit absorbieren, wird die Nacht kommen, um sie wieder mit Feuchtigkeit und Kälte zu durchtränken. Dieses kleine, disziplinierte Detail erspart Ihnen das Warten auf die Sonnenstrahlen am nächsten Tag. Warum zögern?

Lesen Sie auch:  Werfen Sie Handtuchbezüge nicht mehr weg: Sie werden erstaunt sein, wie Sie sie verwenden können

Ein wenig Pflege und Aufmerksamkeit ist die Devise für trockene und frische Wäsche. Setzen Sie auf diese Techniken und vergessen Sie auch nicht, Ihre Wäsche mit einem guten Waschmittel zu bestreuen, sonst wird sie nie mehr so ​​gut riechen! Das Geschäft muss weiterverfolgt werden, aber die Wäsche muss nicht wiederhergestellt werden, ups!

Lesen Sie auch:  Der Trick, Küchenpapier in 2 Minuten zu reinigen, ohne Waschmaschine

Vous pourriez également aimer...