Schlechte Gerüche können in Toiletten ein wiederkehrendes Problem sein. Trotz regelmäßiger Wartung können diese hartnäckig und störend sein. Entdecken Sie einen günstigen, einfachen und genialen Trick, um sie für lange Zeit loszuwerden.
Manchmal können schlechte Gerüche hartnäckig sein und ein echtes tägliches Problem darstellen. Glücklicherweise kann Ihnen eine unaufhaltsame Technik helfen, diese Unannehmlichkeiten zu bekämpfen, auf die Sie verzichten könnten!
Dieser Trick eignet sich nicht nur zum Desinfizieren, sondern auch zum Parfümieren Ihrer Badezimmer.
Dazu benötigen Sie flüssige Handseife, Backpulver und Zahnpasta mit Minzgeschmack. Mischen Sie die Zutaten zu gleichen Teilen in einer Menge von einem Esslöffel. Mischen Sie die Mischung, bis Sie eine homogene Zubereitung erhalten. Füllen Sie es in eine Plastiktüte und binden Sie es fest. Stechen Sie dann mit einer Nadel etwa 20 Löcher in die Plastiktüte. Legen Sie den Beutel in den Toilettenspülkasten . Es wird Ihre Toilette für ein paar Tage parfümieren.
Weitere Tipps, damit Ihr Badezimmer immer frisch riecht
Neben der Verwendung von Zahnpasta, Backpulver und Seifenpaste gibt es noch andere geniale Methoden, um schlechte Badezimmergerüche zu beseitigen.
· Natriumbicarbonat
Backpulver ist eines der besten Mittel zur Beseitigung schlechter Toilettengerüche. Sie können eine kleine Schüssel voll Backpulver hineingießen und voilà!
Weißweinessig
Weißer Essig ist eine ideale natürliche Zutat für verschiedene Reinigungsaufgaben, einschließlich der Entfernung schlechter Gerüche. Dank seiner desinfizierenden Wirkung reinigt es nicht nur die Toilette gründlich, sondern desodoriert auch die Oberfläche.
Lüften Sie das Badezimmer täglich
Um schlechte Gerüche zu vermeiden, ist es wichtig, die Toilette mindestens 10 Minuten lang zu lüften.
Trocknen Sie die Handtücher gut ab
Aufgrund der Feuchtigkeit kann sich auf den Handtüchern Schimmel ansammeln. Deshalb ist es wichtig, sie nach Gebrauch gut zu trocknen.
Stellen Sie Ihren eigenen Lufterfrischer her
Damit Ihr Badezimmer gut duftet, können Sie Ihren eigenen Lufterfrischer herstellen. Verdünnen Sie ein paar Tropfen Ihres bevorzugten ätherischen Öls und vermischen Sie es mit etwas Wasser. Geben Sie die Mischung in eine Flasche mit Sprühgerät und versprühen Sie die Raumluft mit dieser Lösung.
Waschmittel _
Gießen Sie einfach einen Spritzer dieses Produkts in den Tank, damit das Reinigungsmittel die Toilette desodoriert. Daher wird bei jeder Toilettenspülung der Duft freigesetzt und das gesamte Badezimmer duftet sehr angenehm.