Wie alle Bettwäsche altern auch Handtücher und verlieren mit der Zeit und beim Waschen ihre Weichheit und Weichheit. Badelaken, Frotteehandtücher, Badezimmerwäsche oder sogar Handtücher, was auch immer. Entdecken Sie einen einfachen und effektiven Trick, um Ihren alten und rauen Handtüchern wieder ihre frühere Weichheit zu verleihen.
Je mehr Zeit vergeht, desto rauer werden die Handtücher. Diese werden rau, stumpf und fühlen sich nicht mehr so an wie bei der Anschaffung. Wir haben den Trick für Sie, um ihnen ihre Elastizität und Geschmeidigkeit zurückzugeben. Folgen sie den Anführer!
Das Handtuch, dieses unverzichtbare Accessoire für jedes Zuhause
Das Handtuch ist ein wesentlicher Bestandteil der Haushaltswäsche und erfordert besondere Aufmerksamkeit. Es sollte nicht übersehen werden. Wenn Sie aus der Dusche, dem Bad, einem schönen Bad oder einfach nach dem Händewaschen kommen, sind Ihre Gedanken bei diesem Handtuch, das Sie umhüllt und es Ihnen ermöglicht, sich abzutrocknen, indem es den kleinsten Tropfen Wasser aufnimmt. Haut. Zusätzlich zu seiner Saugfähigkeit kann das Handtuch unseren Körper wärmen oder ihn mit seiner weichen Seite sogar trösten.
Wie können Sie Ihren alten rauen Handtüchern die Weichheit zurückgeben?
Damit Ihre Handtücher ihre ursprüngliche Weichheit behalten oder wiedererlangen , ist es wichtig, sie richtig zu pflegen.
- 100 % natürliche Weichheit für Ihre Handtücher
Hier ist ein natürliches, einfaches und wirksames Heilmittel. Raue, kratzige Handtücher sind jetzt noch besser.
Gießen Sie ein Glas weißen Essig in eine Schüssel mit warmem Wasser. Dieser Inhaltsstoff mit mehreren Vorzügen sublimiert und macht Ihre Stoffe weicher und stellt ihre Weichheit wieder her. Fügen Sie der Mischung 50 Gramm feines Salz und 30 Gramm Natriumbicarbonat hinzu. Tauchen Sie die Handtücher in die Lösung und lassen Sie sie einige Minuten einweichen. Anschließend können Sie die Handtücher ausbürsten und wie gewohnt in die Waschmaschinentrommel legen.
Halten Sie Ihre Handtücher mit hausgemachtem Weichspüler weich
Es gibt nichts Besseres als natürliche Inhaltsstoffe, um unsere Wäsche zu waschen und sie vor Allergien zu schützen, die durch herkömmliche Weichspüler verursacht werden können. Mischen Sie dazu 50 cl Mineralwasser, 25 cl weißen Essig und 10 Tropfen ätherisches Öl Ihrer Wahl in einer Flasche. Gießen Sie die Mischung in die Spülschale der Waschmaschine und fertig!
Sie müssen lediglich Ihre alten, stumpfen und kratzigen Handtücher herausnehmen und diese natürlichen, einfachen und leicht zugänglichen Tipps ausprobieren. Sie können es auch auf ein Sporthandtuch, einen Bademantel, ein Badeset, einen Waschlappen, ein Strandtuch, einen Badeumhang auftragen, um das Strandtuch Ihres Kindes oder Teenagers einzuwickeln, und auf jede andere Wäsche ähnlicher Dicke und Textur, damit diese ihre Weichheit und frühere Saugfähigkeit wiedererlangt. Ob bestickt, unifarben oder mehrfarbig, diese Tricks funktionieren garantiert.