Heute erkläre ich dir, wie du mit diesen Mitteln deinen Stuhlschweißflecken ein Ende setzen kannst!
Backpulver
Die erste Lösung, die ich Ihnen anbieten kann, ist die Verwendung von Backpulver!
Dieser Inhaltsstoff ist ein echter Glücksfall, wenn er in der Waschmaschine verwendet wird, da er dabei hilft, selbst die schwierigsten Kleidungsstücke aufzuhellen und wieder weiß zu machen.
Bei Schweißflecken einfach eine Paste aus Natron und Wasser herstellen, bis eine cremige Konsistenz entsteht.
Verteilen Sie die resultierende Paste auf dem Fleck und reiben Sie sie sanft ein. Einige Augenblicke einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser abspülen.
Weißweinessig
Eine Alternative zu Backpulver ist weißer Essig!
Auch hier sprechen wir über eine großartige Lösung, um mit umweltfreundlichen Lösungen immer weiße und glänzende Kleidung zu haben!
Geben Sie einfach etwas Essig auf die betroffene Stelle des Hemdes und lassen Sie es etwa 20 Minuten trocknen. Lassen Sie es dann trocknen und prüfen Sie, ob der Fleck verschwunden ist.
Zahnpasta
Dieser Inhaltsstoff ist besonders effektiv, wenn es darum geht, weiße Gegenstände wie Schuhsohlen oder Stahlgegenstände wie Pandora-Armbänder zu behandeln!
Es kann auch bei der Behandlung von Schweißflecken sehr nützlich sein und ich verrate Ihnen wie!
Verteilen Sie einfach etwas Zahnpasta auf dem Fleck und schrubben Sie ihn vorsichtig mit einer Bürste.
Natriumpercarbonat
Wenn Sie nach natürlichen Alternativen zu Bleichmitteln suchen, um der Kleidung wieder Glanz und Weiß zu verleihen, ist Perkarbonat zweifellos eine der ersten Wahlen!
Denken Sie also über die Wirksamkeit dieser Produkte bei Schweißflecken nach!
Aus 1 Esslöffel Percarbonat und etwas Wasser eine dicke Paste herstellen, diese auf dem Fleck verteilen und leicht verreiben, dann mit kaltem Wasser abspülen.
Zitronensaft
Zitronensaft ist immer die wirksame und sanfte Lösung, um gelben Flecken auf der Kleidung Lebewohl zu sagen!
Sie können etwas Zitronensaft direkt auf den Fleck auftragen oder eine halbe Zitrone auf die betroffene Stelle reiben und trocknen lassen.
Anschließend bei hoher Temperatur in der Maschine waschen, um den Fleck dauerhaft zu entfernen.
Sauerstoffhaltiges Wasser
Bei besonders hartnäckigen Flecken ist Wasserstoffperoxid das ideale Mittel!
Aber Vorsicht: Diese Methode eignet sich nur für weiße Stoffe. Ich erinnere Sie auch daran, dass Sie Wasserstoffperoxid in einer Menge von 10 Volumina verwenden müssen.
Geben Sie also ein wenig Produkt auf den Fleck und lassen Sie es trocknen. Spülen Sie es dann mehrmals mit lauwarmem Wasser ab, bis der Fleck verschwindet.