Wenn die Fliesenfugen in Ihrem Zuhause vernachlässigt werden, können sie schnell schmutzig, schmutzig, schimmelig und verfärbt werden. Ihre Küche und Ihr Badezimmer werden unansehnlich aussehen.
Die Gründe für diesen Zustand sind vielfältig. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass Wasser, Seifenreste und Kalk die eigentlichen Probleme sind. Keine Panik ! Lassen Sie uns gemeinsam zwei natürliche Tipps entdecken, um alle Schmutzspuren von Ihren Fliesenfugen zu entfernen.
Weißweinessig
Auch in der Küche ist Weißweinessig ein sehr vielseitiges und wirksames Reinigungsmittel. Es hilft, Schmutz, Fett, Schmutz und Kalk zu lösen. Zu diesem Zweck wird weißer Essig zum Reinigen von Oberflächen, Schimmel, Waschmaschinen, Öfen und Öfen verwendet.
Weißer Essig ist ebenfalls wirksam, da er von Natur aus sauer ist. Dadurch ist es in der Lage, die Entwicklung von Bakterien und Schimmel zu verhindern.
Um seine Eigenschaften zu nutzen, mischen Sie Wasser mit destilliertem Essig in einer Sprühflasche. Sprühen Sie dann die Mischung auf die Fugen und warten Sie etwa 15 Minuten, bevor Sie mit einer Bürste schrubben. Der Schmutz verschwindet nach dem Abspülen wie von Zauberhand.
Wasserstoffperoxid
Wie weißer Essig ist auch Wasserstoffperoxid ein Naturprodukt, das Schimmel, Bakterien, Viren und Pilze beseitigen kann.
Wasserstoffperoxid ist nicht nur ein Bleichmittel, sondern auch ein gutes Reinigungsmittel. Es verfügt daher über antimykotische und reinigende Eigenschaften.
Wasserstoffperoxid wird häufig in Küchen und Badezimmern verwendet.
Gießen Sie etwas Wasserstoffperoxid in Ihre Sprühflasche. Sprühen Sie dann Ihr Produkt auf die Gelenke und warten Sie etwa 10 Minuten, bevor Sie es verreiben.
Entfernen Sie das Produkt nach dem Schrubben mit einem feuchten Tuch und trocknen Sie die Fugen anschließend mit einem anderen sauberen, trockenen Tuch.
Wenn Sie Wasserstoffperoxid kaufen möchten, ist es für 99 Cent im Handel und online erhältlich.