Bleichmittel in die Waschmaschine geben und wie folgt austauschen: das gleiche Ergebnis

Einige Methoden können die Verwendung von Bleichmitteln in der Waschmaschine beim Waschen unserer Kleidung ersetzen: Die Ergebnisse werden außergewöhnlich sein. 

Waschmaschine
Waschmaschine (Orizzontenergia.it)

Ist Ihre Kleidung nicht mehr so ​​weiß wie früher und Sie haben es satt, Bleichmittel zu verwenden ? Kein Grund zur Sorge, denn es gibt eine gültige Lösung bzw. mehrere, die das Problem im Handumdrehen lösen können.

Es kommt oft vor, dass man Kleidung hat, die ihr früheres Weiß verloren hat. Jetzt scheint es, dass die Vergilbung nicht mehr verschwinden kann, aber was Sie nicht tun sollten, ist Panik, denn alles kann gelöst werden und die Lösungen sind in greifbarer Nähe. Das Wichtigste ist, einige kleine Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, wenn wir das nächste Mal in die Waschmaschine gehen und einige Zutaten besorgen .

So machen Sie Kleidung wieder weiß: Alternativen zum Bleichen

Bleichen
Bleichmittel, alternative Methoden zum Waschen (Orizzontenergia.it)

Wir neigen manchmal dazu, davon auszugehen, dass das einzige Produkt, das unsere Kleidung wieder so weiß machen kann, wie sie einmal war, Bleichmittel ist . Aber ist das alles wahr? Die Antwort ist absolut nein! Tatsächlich gibt es andere gültige Alternativen, die bei richtiger Anwendung überraschende Ergebnisse bringen können. Lassen Sie uns herausfinden, was sie sind und wie man sie verwendet.

Weiße Kleidung ist wirklich empfindlich, ein Fleck reicht aus , um ihre Schönheit zu beeinträchtigen. Normalerweise schenken wir diesen Kleidungsstücken viel mehr Aufmerksamkeit, und doch kann die Zeit gegen uns spielen und sie glanzlos und vergilbt erscheinen lassen. Die Tricks, die wir Ihnen heute beschreiben, sind unterschiedlich, hier sind sie. Haben Sie jemals versucht, Bleichmittel durch Backpulver zu ersetzen? Viele tun dies nicht, weil sie nicht wissen, dass dies wirklich nützlich sein kann.

In diesem Sinne reicht es aus, ein halbes Glas Bikarbonat in die Schale zu stellen und das Reinigungsmittel hinzuzufügen . Ihre Wäsche wird so sein, wie sie einmal war, und Sie werden Ihren Augen nicht trauen. Wer dieses Produkt nicht zu Hause hat, kann sich durchaus auf Natriumpercarbonat verlassen , warum sollte man es wählen? Dies kann nicht nur aufhellen, sondern auch gründlich desinfizieren . Wasserstoffperoxid könnte ein weiteres Mittel sein. In diesem Fall müssen wir vor dem Waschen nur ein Glas in die Trommel geben.

Dieses muss direkt in die Trommel eingebracht werden, ein Hinweis ist unbedingt erforderlich und am besten beginnt man den Waschgang bei 50 Grad . Auf diese Weise erhalten Sie weiße Wäsche und müssen kein Bleichmittel verwenden. Dies ist eine ökologische Entscheidung , die uns auch dabei hilft, Geld zu sparen .

Wenn Sie außerdem Ihre Waschmaschine desinfizieren möchten, können wir uns weiterhin auf diese Produkte verlassen, es handelt sich also um wirklich wirksame Lösungen. In den letzten Tagen haben wir mit Ihnen über ein weiteres Thema gesprochen, nämlich Wäsche, die nach dem Waschen nicht riecht . In diesem Zusammenhang kann Ihnen dieser Mini-Ratgeber helfen, zu verstehen, welche Fehler Sie vermeiden sollten .

Weitere Tipps für einwandfreie Wäsche

Wir möchten Ihnen raten , weiße Kleidung nicht für längere Zeit im Schmutzwäschekorb aufzubewahren , insbesondere wenn sie fleckig ist . Denken wir zum Beispiel an Soßen- oder Weinflecken : Wenn wir nicht sofort eingreifen, wird es schwierig, sie zu entfernen. Seien wir also aufmerksam und handeln wir schnell. Darüber hinaus konnten wir nicht umhin, Ihnen zum Abschluss noch etwas über Omas Methode zu erzählen, mit der Sie im Handumdrehen trockene Kleidung haben.

Vous pourriez également aimer...