Eine Do-it-yourself-Lösung, die nur wenige Zutaten und nur fünf Minuten Zubereitungszeit erfordert, kann sich bei der Hausarbeit als unverzichtbar erweisen.
Wir bieten Ihnen in der Regel wirksame , aber vor allem natürliche Lösungen für zu Hause an. Das Ziel besteht darin, soweit möglich, geeignete Wasch- und Entfettungsmittel für den Einsatz im Haushalt zu entwickeln.
Dies sind natürliche Alternativen, die uns helfen, Geld zu sparen. Wir sind uns bewusst, dass die Suche nach dem besten Produkt in den Supermarktregalen unweigerlich dazu führt, dass viel Geld ausgegeben wird. Deshalb gibt es seit einiger Zeit diejenigen, die es vorziehen, Lösungen vorzubereiten, mit denen sich Schmutz und Streifen zu Hause entfernen lassen .
Schmutz und Schlieren, die Do-it-yourself-Lösung
Heute sprechen wir über eine Lösung, die speziell für die Beseitigung von Schmutz und Flecken entwickelt wurde . Bevor wir mit der Beschreibung der Schritte beginnen, ist es besser, mit den notwendigen Elementen zu beginnen, die wir verwenden müssen. Wir wissen, dass sich nicht jeder eine lange Vorbereitungszeit gönnen kann, deshalb möchten wir Sie beruhigen, indem wir Ihnen mitteilen, dass die Zubereitung nur fünf Minuten dauert .
Auf einem Tisch bereiten wir folgende Zutaten vor: Zahnpasta , Essig und Salz . Vielleicht rümpfen einige von Ihnen bereits die Nase, aber wir versichern Ihnen, dass das Ergebnis sensationell sein wird . Lassen Sie uns keine Zeit mehr verschwenden und herausfinden, wie wir unseren Entfetter vorbereiten und wie wir ihn verwenden können.
Der Traum vieler wäre es, mit einem Produkt mehr Hausarbeiten erledigen zu können, doch stattdessen sind wir gezwungen, jedes Mal, wenn wir ein Geschäft betreten, je nach Bedarf ein anderes Produkt zu kaufen. Die gute Nachricht ist genau diese: Durch die Zubereitung dieses Reinigungsmittels können wir auf viele davon verzichten, da es sich gut zum Entfernen verschiedener Flecken und an verschiedenen Stellen eignet. Nachdem Sie alles Notwendige erhalten haben, beginnen wir mit den Vorbereitungsschritten. Gießen Sie eine Tasse Essig in einen Krug , geben Sie einen Löffel Zahnpasta und zwei Teelöffel Salz hinzu . Zum Mischen nutzen wir einen Löffel, die Zahnpasta sollte schmelzen und sich gut mit den anderen Zutaten vermischen.
Sobald dies alles erledigt ist, können wir unsere Lösung in eine Sprühflasche umfüllen . Alternativ können wir auch einfach eine alte Plastikflasche verwenden . Wir müssen jedoch daran denken, ein kleines Loch (wir helfen uns mit einem Nagel ) direkt in den Deckel zu bohren, der Grund ? Von dort aus können wir die Menge des ausgegebenen Produkts kontrollieren und es entsteht kein Abfall. Nachdem Sie unseren Entfetter umgefüllt haben, schütteln Sie ihn einige Sekunden lang und schon können Sie ihn verwenden.
Essig- und Zahnpasta-Entfetter, wo kann ich ihn verwenden?
Der Entfetter kann mehrfach verwendet werden, vor allem zum Entfetten von Töpfen und Pfannen , auf denen Essensreste verkrustet sind. Die folgenden Schritte sind wie folgt: Wir sprühen die Lösung auf die verschmutzte Stelle , warten ein paar Minuten, verwenden dann einen Schwamm und im Handumdrehen ist der Schmutz verschwunden.
Dieser natürliche Entfetter eignet sich auch gut zum Polieren von Aluminiumteilen in der Küche, die mit der Zeit ihren Glanz verloren haben und matt aussehen können. Geben Sie einfach etwas von dieser Lösung hinein und wischen Sie sie direkt mit einem feuchten Tuch ab : Die Oberflächen sehen sofort wieder so glänzend aus wie zuvor. Ideal auch für das Kochfeld, so gibt es ein natürliches Mittel gegen schlechte Gerüche .
Es ist noch nicht vorbei, denn es kann auch für das Badezimmer und im Detail für die Toilette verwendet werden . Wenn das Ziel darin besteht, ihm Glanz zu verleihen, können wir es direkt auf das Porzellan sprühen , einige Minuten warten und abspülen und wie von Zauberhand wird die Oberfläche glänzend sein. Wenn Sie weniger als einen Euro ausgeben , ist es möglich, zu Hause eine Lösung zu haben, die viele Probleme lösen kann. Sie müssen es nur nutzen, um von den Ergebnissen überrascht zu sein.