Besorgen Sie sich eine saubere und keimfreie Fußleiste. Führen Sie einfach diese täglichen Schritte durch, und schon besteht für Sie keine Gefahr mehr. Verabschieden Sie sich auch von Bakterien.
Hausarbeiten machen definitiv nicht so viel Spaß wie der Karneval in Rio, aber sie müssen trotzdem sorgfältig erledigt werden. Ob persönlich oder mithilfe von Branchenprofis, die Aufmerksamkeit für kleine Details darf nie fehlen. Deshalb müssen wir eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen befolgen, um zu Hause zu bleiben.
Beispielsweise muss der Besen regelmäßig gewaschen und gewechselt werden, da die Vermehrung von Keimen und Bakterien sehr häufig ist. Offensichtlich handelt es sich hierbei um ein Detail, das nicht nur den Besen, sondern alle Reinigungswerkzeuge betrifft. Aber auch die zu behandelnden Oberflächen sind kein Scherz! Lassen Sie uns einige nützliche Ratschläge lernen und lernen .
Achten Sie bei Fußleisten auf Bakterien
Heute sprechen wir über Sockelleisten, die nützlich sind, um beim Fegen oder Waschen von Böden eine Beschädigung der Wände zu vermeiden. Um Schäden zu vermeiden, ist ihre Anwesenheit unerlässlich, aber Sie müssen sie auch gut behandeln, da die Fußleiste aufgrund ihrer strategischen Position zerstört werden und Bakterien und Keime beherbergen könnte, wodurch das Haus weniger sicher wird. Was ist dann zu tun? Waschen Sie es sorgfältig und befolgen Sie diese Anweisungen.
Zunächst können Sie den Besen verwenden: Überschüssiger Staub und Schmutz werden mit einer einzigen Geste entfernt. Als zweiten Schritt, vielleicht nach dem Entfernen von überschüssigem Staub, können Sie mit dem Mikrofasertuch oder einem einfachen Tuch den Glanz sublimieren und garantieren. Eine anstrengende Arbeit, die aber hervorragende Ergebnisse bringt. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, einen Rakel zu verwenden? Dank dieses kleinen Werkzeugs, das Sie bereits im Auto oder in der Dusche verwenden, können Sie Staub und Schmutz selbst an den schwierigsten und heimtückischsten Stellen der Fußleiste entfernen.