Deshalb sollten Sie eine Banane anstechen und Zitronenkerne hineingeben. Das Ergebnis ist erstaunlich, Sie werden nie glauben, dass man auf diese Weise Zitronenbäume züchten kann!
Wir verraten endlich, warum so viele Menschen in Italien nicht einfach Zitronenkerne in eine Banane stecken . Die Lösung ist sehr einfach und ermöglicht es Ihnen, etwas Einzigartiges zu schaffen.
Zitronenkerne in eine Banane geben
Jeden Tag lernen wir neue DIY-Methoden kennen , mit denen wir viele der Probleme unseres täglichen Lebens lösen können. Oft ermöglichen diese revolutionären Methoden auch Geld zu sparen oder die Umwelt zu schonen, oder sogar Zeit zu sparen oder einfach kreative Momente mit der Familie zu verbringen, begleitet von wirklich anregenden und gleichzeitig sehr entspannenden Hobbys.
Heute sprechen wir über eine unglaubliche Methode , die auch von Experten angewendet wird und die es uns ermöglichen wird, etwas zu erreichen, was keiner von Ihnen erwartet hätte. Mit dieser Lösung erhalten wir tatsächlich einen wunderschönen Zitronenbaum.
Das Züchten des Zitronenbaums ist eine wirklich einfache und anregende Aktivität , die mit der ganzen Familie durchgeführt werden kann, insbesondere wenn neugierige Kinder vorhanden sind. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie es anbauen, indem Sie nur eine Banane und Zitronenkerne verwenden.
Wie man einen Zitronenbaum anbaut
Wenn Sie neugierig sind, wie Sie den Zitronenbaum direkt zu Hause züchten können, bieten wir Ihnen heute eine wirklich einfache und unmittelbare Methode.
Das erste, was Sie tun müssen, ist, Zitronen zu besorgen und die Kerne hineinzugeben. Geben Sie nun die Samen in ein Glas Wasser und rühren Sie mit einem Teelöffel um.
Nachdem Sie sie gut gereinigt haben, können Sie sie mit Papier trocknen. Nehmen Sie nun eine Banane , schneiden Sie sie, ohne die Schale zu entfernen, in Portionen und bohren Sie dann Löcher hinein. Geben Sie nun die Samen hinein.
Holen Sie sich jetzt eine Vase und etwas Erde . Etwas graben und die Bananenportionen hineinlegen. Nun gründlich wässern. Warten Sie 5 Tage und wenn die Zeit verstrichen ist, werden Sie sicher bemerken, dass einige Pflanzen geboren sind.
Nehmen Sie vorsichtig die Bananenstücke auf, die Sie vor 5 Tagen eingelegt haben, und beobachten Sie, wie die Kerne von selbst aus der Frucht herausspringen. Mit der Zeit werden Sie feststellen, dass Ihre Pflanze weiter wächst und mehr Platz benötigt .
Anschließend muss die Pflanze entwurzelt und in einen größeren Topf umgetopft werden. Kümmern Sie sich weiterhin um Ihren Zitronenbaum und vergessen Sie ihn nicht. Es erfordert keine besondere Aufmerksamkeit, aber Sie müssen dennoch ein Minimum an Aufwand betreiben, um es am Leben zu erhalten.
Nach einer Weile, wenn Sie Ihre Pflicht gut erfüllen, werden Sie die ersten Blumen, das heißt die Orangenblüten, und dann die ersten Früchte erscheinen sehen . An diesem Punkt können Sie sie ernten und sich an Ihrer Pflanze erfreuen. Beachten Sie, dass Sie diesen Vorgang, den wir Ihnen gerade erklärt haben, so oft wiederholen können, wie Sie den Zitronenbaum züchten möchten.