Seien Sie vorsichtig mit Bettwanzen. Wenn Sie Hautflecken haben, sind diese höchstwahrscheinlich in Ihrer Matratze vorhanden. Sehen Sie es sich jetzt an!
Bettwanzen sind flache, ovale Insekten, die überwiegend grün gefärbt sind, manchmal aber auch braun sein können . Sie werden in zwei Kategorien eingeteilt, Land- und Wasserinsekten, und sind hauptsächlich fleischfressende Insekten. Bettwanzen können in die Wohnung eindringen und einige Räume vollständig befallen.
Die wissenschaftliche Bezeichnung für die Bettwanze lautet Nezara viridula und sie ist in ganz Italien, aber auch in Europa verbreitet. Dieses Insekt verbreitet sich normalerweise, insbesondere in Umgebungen mit gemäßigtem Klima. Bettwanzen gehören zu den unangenehmsten Insekten .
Tatsächlich sind Landwanzen unter anderem deshalb angenehm, weil sie beim Zerreiben einen sehr unangenehmen Geruch abgeben . Darüber hinaus sind sie diejenigen, die der Landwirtschaft die meisten Probleme bereiten, da sie die Blätter vieler Gemüsesorten hinterlassen. Aber schauen wir uns die Probleme an, die sie nach einem Biss für den menschlichen Körper verursachen.
Bettwanzen: Seien Sie vorsichtig, sie verstecken sich in der Matratze
Wie bereits erwähnt, können wir Bettwanzen auch im Haus finden. Sie leben meist in Möbeln, Teppichen, Betten und Kleidung und sind nachts sehr aktiv, wenn die Hausbesitzer schlafen. Bettwanzen sind blutsaugende Insekten und Menschen sind eine ausgezeichnete Beute .
Wenn sie sich zum Beispiel auf den Teppichen des Hauses befinden, können sie die Tiere, die dort oft sitzen, beißen, aber wenn sie im Bett sind, gehen sie und beißen den Menschen. Der Wanzenstich selbst verursacht keine Schmerzen und ist daher nicht zu spüren, hinterlässt aber leicht erkennbare Spuren .