Bauen Sie keine Zucchini in der Nähe dieser Pflanzen an. Dies ist der Fehler, den Menschen machen und der Ihre Ernte ruinieren kann.
Der Frühling ist die ideale Zeit, um Gemüse in Ihrem Garten anzupflanzen. Wenn Sie in Ihrem Garten Zucchini anbauen möchten, machen Sie diesen Fehler nicht, denn Sie riskieren, alles zu verlieren.
Bauen Sie keine Zucchini neben diesen Pflanzen an! Das ist der Fehler, den ihr alle macht!
Der Anbau von Gartenpflanzen ist keine leichte Aufgabe. Wenn Sie eine reiche Ernte wünschen, müssen Sie einige Anbauregeln genau befolgen.
Zucchini ist eines der leckersten Gemüsesorten, die Sie zu dieser Jahreszeit in Ihrem Garten anbauen können. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, denn wenn Sie sie neben diese Pflanzen pflanzen, begehen Sie einen schwerwiegenden Fehler.
Wenn Sie neu im Gemüseanbau sind und sich für den Anbau von Zucchini entschieden haben, sollten Sie diese Expertentipps befolgen und Sie werden einen beeindruckenden Ertrag erzielen.
Wie wir bereits gesagt haben, handelt es sich bei Zucchini um spezielle Pflanzen, die bestimmte Bedingungen benötigen, um gesund, stark und kräftig zu sein.
Wenn Sie einen Gemüsegarten haben, können Sie im März mit dem Pflanzen von Zucchini beginnen. Im zeitigen Frühjahr können Sie sie in Töpfen anbauen, bevor Sie sie nach einigen Wochen wieder in die Erde pflanzen.
Der ideale Pflanzzeitpunkt ist jedoch der Mai. Dazu müssen Sie einen Abstand von 30 cm oder mehr einhalten, damit sie unter den richtigen Bedingungen wachsen können.
Was den Boden angeht, brauchen Zucchini einen Boden, der weder zu kalkhaltig noch zu lehmhaltig ist. Auch diese Pflanzen benötigen besonders in den Sommermonaten viel Wasser.
Licht ist auch ein wichtiger Faktor für das Gedeihen von Zucchini. Pflanzen Sie sie daher an einem sehr sonnigen Ort.
Allerdings muss man auch auf die Pflanzen achten, die in der Nähe der Zucchini wachsen. Nur wenige Menschen wissen, dass Zucchini keine aromatischen Pflanzen oder andere Pflanzen aus der Familie der Kürbisgewächse mögen.
Wenn Sie Zucchini pflanzen, halten Sie sie daher von Gurken oder Melonen fern und stellen Sie sie neben Hülsenfrüchte wie Bohnen oder Tomaten. Darüber hinaus ist es praktisch, den Pflanzort jedes Jahr zu wechseln.