Wie Sie wissen, verlieren Badezimmerkeramiken im Laufe der Zeit ihre scheint und wird undurchsichtig, wenn nicht gelb sieht alt und abgenutzt aus.
Egal wie viel Pflege wir in unser Badezimmer bringen, das ist nicht so einfach, es ist nicht so, seine Ausstrahlung wiederherstellen, weil es so wichtig ist, dass gute Zutaten verwenden .
In diesem Zusammenhang zeigen wir Ihnen heute, hui, wie die Badezimmerkeramik kann nur mit hausgemachten und natürlichen Tipps aufklären!
Backpulver
Der erste Rat, den wir empfehlen, ist Ein Teigpulver das für seine Blitzwirkung und seine leichte Schleifeffekt ist bekannt und ermöglicht eine tiefe Reinigung , ohne die Oberflächen zu beschädigen.
Um der Keramik Glanz zu verleihen, empfehlen wir daher einige Esslöffel Bicarbonat mit l’au mischen und umrühren, bis sich eine viskose Konsistenz gebildet hat .
Jetzt auf einen Schwamm auftragen und reiben Sie es direkt auf Ihre Sanitärbereiche. Einen Moment einwirken lassen und abspülen: Die Keramik in Ihrem Badezimmer wird wie neu aussehen!
Salz & Zitrone
Nein, dies ist keine Kombination von Zutaten, um Ihre Mahlzeiten zu würzen, sondern es ist eine Mischung aus Reinigen und Polieren Lassen Sie Ihre sanitären Einrichtungen zum Leuchten kommen kann . Tatsächlich ist bekannt, dass beide Produkte das Weiß der Oberflächen wiederherstellen. Nicht überraschend, sie Es kann als natürliche Alternative zu Bleichmitteln beim Bleichen von Wäsche verwendet werden.
1,5 Esslöffel Salz in einer Schüssel und der Saft von’un Zitrone Geben und rühren Sie bis zu cremiger Konsistenz.
Tragen Sie jetzt die Mischung auf einem nicht gierigen Schwamm und reiben Sie es auf der Sanitäranlage. Zum Schluss abspülen und Ihr Badezimmer wird neu aussehen!