Bringen Sie Ihr altes, vergilbtes Sieb wieder zum Strahlen: Mit dieser Zutat sieht es wie neu aus! Lassen Sie uns gemeinsam sehen, wie das geht und worum es geht.
Dies ist ein Problem, das insbesondere den weißen Harzabtropfer betrifft . Tatsächlich neigt diese Art von Material dazu, schmutzig zu werden, dunkler zu werden und gelb zu werden. Im Sommer passiert es häufiger: Wir stellen es im Freien auf und nutzen die Kraft der Sonne und des Windes, um unsere Kleidung schneller zu trocknen. Trotz aller Aufmerksamkeit und Sorgfalt konnten wir diesen Vergilbungsprozess leider nicht stoppen. Nur wenn diese beliebte Zutat auf diese Weise verwendet wird, kann sichergestellt werden, dass auch im Laufe der Zeit reines Weiß erhalten bleibt. Mal sehen, um welches Produkt es sich handelt.
Wäscheständer aus weißem Harz: Vor- und Nachteile
Der Wäscheständer aus diesem Material erfreut sich großer Beliebtheit und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Erstens sind sie im Gegensatz zu den Metallmodellen mit viel dickeren und steiferen Stäben ausgestattet . Die aus Metall haben viel dünnere Stäbe, was das unangenehme Aussehen von Wäscheklammerspuren auf der Kleidung begünstigt. Ein weiterer Vorteil des Abtropfgestells aus Harz gegenüber dem Abtropfgestell aus Metall ist die Art und Weise, wie es auf den Kontakt mit Wasser reagiert. Regen, Wasser und Feuchtigkeit auf der Kleidung können zu irreparablem Rost an Metallstangen führen.
Eine rostige Wäscheleine ist nutzlos: Sie würde unsere Kleidung irreversibel verfärben. Mit Harz werden wir dieses Problem nie haben , es ist ein Material, das dem Kontakt mit Wasser perfekt widersteht. Andererseits besteht das häufigste und unangenehmste Problem darin, dass dieses Material mit der Zeit anfängt, stark zu vergilben und dunkler zu werden.
Die Folge kann das Auftreten einiger Flecken auf der Kleidung sowie ein unangenehmer Effekt sein. Die Lösung dieses Problems war noch nie so einfach: Sie müssen alle Stangen mit Hilfe dieses Produkts gründlich reinigen. Es reicht aus, diesen Vorgang nur zweimal im Monat durchzuführen . Lassen Sie uns gemeinsam tiefer eintauchen.
Wäscheständer wie neu: Mit diesem Produkt glänzt er wieder
Wer diese Technik anwendet, geht nie mehr zurück: Der Abtropfständer ist so gut wie neu . Manchmal reicht es nicht aus, die Stangen und die Struktur des Wäscheständers einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Wir haben den gesamten Staub entfernt, es ist uns aber nicht gelungen, ihn wieder weiß zu machen oder ihn auf jeden Fall wieder in seine ursprüngliche Farbe zu versetzen. Um Flecken von diesem Material vollständig entfernen zu können, benötigen wir eine ganz einfache Zutat, die wir alle in unserer Speisekammer haben: Weißweinessig.
Weißweinessig ist nicht nur eine ausgezeichnete kulinarische Zutat, sondern auch ein toller Verbündeter bei der Reinigung des Hauses. Es gibt viele Möglichkeiten, Essig zum Reinigen zu verwenden: Er hat hervorragende entfettende, fleckenlösende und desinfizierende Eigenschaften und kann auch schlechte Gerüche neutralisieren. Das Reinigen der Wäscheleine ist keine Ausnahme. Die Kraft dieses Produkts wird Ihnen ein völlig neues Sieb bescheren.
Dies ist ein sehr einfacher Prozess, der in zwei verschiedenen Schritten abläuft. Der erste Schritt besteht darin, den Staub mit einem einfachen feuchten Tuch zu entfernen und dabei alle Ritzen und alle Seiten zu erreichen. Im zweiten Schritt befeuchten Sie ein weiches Tuch mit Weißweinessig. Wir müssen dieses mit Essig gefüllte Tuch über jeden Stock und jedes Stück unseres Siebes führen . Was passiert, wird Sie sprachlos machen: In kurzer Zeit wird die wahre Farbe aus der Wäscheleine hervorkommen . Wenn Sie diesen Effekt nicht sofort erzielen können, können Sie sich mit Hilfe einer in Essig getränkten Zahnbürste durchaus helfen.
Dank der Zahnbürste erreichen Sie auch die kompliziertesten Stellen und können Schmutzreste abkratzen. Sehen ist Glauben!