Das Badezimmer angenehm riechen zu lassen, kann eine ziemliche Herausforderung sein, aber es ist nicht unmöglich, denn alles, was Sie brauchen, ist die richtige Technik! Bevor Sie jedoch anfangen, Ihrem Badezimmer einen guten Duft zu verleihen, müssen Sie zunächst den schlechten Geruch loswerden. Mit diesem Video-Tutorial von Clean Freak & Germaphobe auf YouTube können Sie ganz einfach lernen, wie das geht.
Materialien:
- Eine alte Zahnbürste
- Antibakterieller Lysol-Reiniger oder ein anderes Desinfektionsmittel (99,9 %)
- Papiertücher
- Plastikmesser
- Backpulver
- Essig
- Ätherisches Öl
- Weichmachende Perlen
- Baby-Öl
- Nelken
Richtungen:
Schritt 1
Nehmen Sie eine alte Zahnbürste, sprühen Sie das Desinfektionsmittel in die Ecken und Winkel, die normalerweise nicht gereinigt werden, und lassen Sie es einige Minuten einwirken, bevor Sie mit der Reinigung fortfahren. Falten Sie für den Raum unter dem Toilettenspülkasten ein Papiertuch über ein Plastikmesser, besprühen Sie es dann mit dem Desinfektionsmittel und schieben Sie es hinein, um die tiefsten Ecken zu reinigen.
2. Schritt
Ein weiterer Grund für schlechte Gerüche ist das Waschbecken im Badezimmer. Um den Geruch loszuwerden, mischen Sie einfach 1 Tasse Backpulver und ein paar Tropfen ätherisches Öl, werfen Sie es dann in den Abfluss und gießen Sie Essig hinein. Lassen Sie es etwa fünf Minuten einwirken, gießen Sie dann reichlich heißes Wasser in den Abfluss und fertig.
Schritt 3
Damit Ihr Badezimmer nun gut duftet, geben Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl auf das Papier Ihrer Taschentuchrolle, bevor Sie sie an den Halter hängen. Eine andere Methode besteht darin, einen kleinen Behälter zu nehmen, ihn mit Backpulver zu füllen und Weichspülerkügelchen, Babyöl und ganze Nelken hinzuzufügen. Rühren Sie sie gut um und stellen Sie sie auf den Toilettenspülkasten.