Das Reinigen kann mühsam sein, insbesondere wenn Sie keine Routine haben. Aber machen Sie sich keine Sorgen mehr; Clean My Space bietet vier Tipps, damit Sie weniger Zeit mit Putzen verbringen und mehr Zeit mit den Dingen verbringen können, die Sie lieben. Sie sind einfach und intelligent; Sie sollten sie in Ihre Reinigungsroutine integrieren. Ich habe diese Tipps auf meine eigene Routine angewendet und die Reinigung war noch nie so einfach.
Sehen Sie sich das Video-Tutorial unten an und erfahren Sie Folgendes. Teilen Sie sie auch mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Vielen Dank an Clean My Space für diese tollen Tipps!
#1 Haben Sie ein System
Wenn Sie ein System in Ihrer Reinigungsroutine haben, können Sie Ihre Aufgaben einfacher verwalten, und wenn einmal Gäste zu Besuch sind und diese fragen, ob sie Ihnen helfen können, können Sie ihnen klar erklären, was sie tun müssen, da Sie bereits eine festgelegte Routine haben.
#2 Flecken behandeln
Behandeln Sie den Fleck auf Ihrer Kleidung zunächst mit dem richtigen Fleckentferner und verwenden Sie dann bei Farbflecken einen Fleckentferner auf Sauerstoffbasis. Lassen Sie es etwa 15 Minuten lang ruhen und werfen Sie es in die Waschmaschine. Achten Sie nach der Wäsche darauf, Ihre Maschine immer zu reinigen, damit sie bei zukünftigen Wäschen reibungslos läuft.
#3 Handtücher und Badebekleidung
Bevor Sie Ihre Handtücher waschen, schütteln Sie sie zunächst im Freien, um Schmutz und Sand zu entfernen (vorausgesetzt, Sie waren am Strand). Spülen Sie Ihren Badeanzug mit kaltem Wasser aus, um Chlor oder Salzwasser zu entfernen. Achten Sie beim Waschen von Handtüchern und Badebekleidung darauf, die Waschmaschine nicht zu überladen, und teilen Sie sie in zwei separate Ladungen auf.
#4 Stinkende Schuhe
Machen Sie selbst ein stinkendes Schuhpulver (zu gleichen Teilen Backpulver und Maisstärke) und streuen Sie es dann in die stinkenden Schuhe.