Badezimmerfliesen: Make-up von oben bis unten, glänzend im Handumdrehen!
Um Ihre Badezimmerfliesen richtig zu reinigen, versuchen Sie es mit der Top-Down-Methode.
Wenn die Zeit nie genug ist, können Sie es mit dieser wirklich effektiven Strategie schnell und gut erledigen.
Dazu benötigen Sie Folgendes:
- elastisch
- Mikrofaserstoff,
- Wasserpumpe oder kurzhaariger Besen
- Eimer.
Die Inhaltsstoffe variieren je nach den zu behandelnden Materialien.
Bereiten Sie zunächst den Besen vor, indem Sie die Borsten mit einem Mikrofasertuch umwickeln. Befestigen Sie es mit einem Gummiband. Lassen Sie uns nun konkret herausfinden, wie die einzelnen Fliesentypen zu waschen sind.
Badezimmerfliesen: Make-up von oben bis unten, glänzend im Handumdrehen!
Mit dieser Methode können Sie Badezimmer- und Küchenfliesen schnell reinigen und dabei die Materialien schonen. Probieren Sie diese Mittel zunächst in einer Ecke aus, um sicherzustellen, dass sie gut vertragen werden
Marmor ist am empfindlichsten und sollte einfach mit Wasser abgespült werden. Für eine gründlichere Reinigung können Sie jedoch 1 Esslöffel Backpulver und 1 Esslöffel Marseille-Seife in einen Eimer mit heißem Wasser geben. Weichen Sie den Besen ein, um ihn zu befeuchten. Er sollte nicht zu nass sein. An diesem Punkt können Sie es auf die Fliesen reiben. Spülen Sie sie am Ende der Operation aus.
Wenn Ihr Badezimmer aus Keramik besteht , seien Sie vorsichtig, es genügt ein Produkt, das zu aggressiv ist, um es zu beschädigen.
Aus diesem Grund benötigen Sie nur einen Esslöffel Marseille-Seife, gelöst in einem Becken mit lauwarmem Wasser, um sie wieder in einen neuen Zustand zu versetzen. Gründlich trocknen und fertig.
Feinsteinzeug ist ein einfacher zu verarbeitendes Material . Das Polieren dauert weniger als 10 Minuten. Verdünnen Sie einen Esslöffel Zitronensaft und Essig in einem Eimer Wasser und wischen Sie die Oberfläche der Mischung ab.
Sogar gekochtes Fleisch , das porös ist, reagiert sehr gut, wenn es mit Apfelessig gewaschen wird. Ein halbes Glas in einer Schüssel Wasser reicht aus. Tauchen Sie den Besen ein und schrubben Sie die Oberflächen.
Lassen Sie uns abschließend noch über Holz sprechen, das in bestimmten Räumen gerade als wärmendes Möbelstück besonders beliebt ist. Sie sollten es nicht zu nass machen, sonst wird es durchnässt und es besteht die Gefahr von Flecken. Wickeln Sie einfach ein Wolltuch um den Besen und schrubben Sie ihn kräftig.
Einfach richtig?!