Wenn Sie die Seife in die Toilette spülen, lösen Sie viele Probleme und das ist der wahre Grund, es jetzt auszuprobieren.
Sind die Toiletten schmutzig und verkrustet? Wie oft denken wir, dass chemische Reiniger die Lösung sein könnten? Sie alle enthalten Inhaltsstoffe, die Schmutz wegfressen und die Toilette wieder fast wie neu aussehen lassen. Offensichtlich gibt es Hausmittel, die einen Unterschied machen können, nicht nur, weil sie weniger kosten, sondern auch, weil ihre Bestandteile weder für die Zusammensetzungsmaterialien noch für die Umwelt schädlich sind. Haben Sie schon einmal versucht, Seife in die Toilette zu spülen? Es ist Zeit, es zu versuchen.
Warum werden Toiletten schmutzig?
Toiletten werden oft absichtlich schmutzig, nicht nur aufgrund der Nutzung, sondern auch, weil sie ständig mit Keimen und Bakterien aller Art in Kontakt kommen. Offensichtlich gehört es zu den Teilen des Badezimmers, die ständig desinfiziert und kontrolliert werden müssen, gerade weil es mit den intimen Körperteilen und allen typischen physiologischen Bedürfnissen eines Menschen in Kontakt steht.
Hinzu kommen die Kalksteinverkrustungen, die sich am Boden absetzen und eine gelbliche Farbe hinterlassen, die man nicht mehr entfernen kann. Mit der Zeit entstehen immer mehr Flecken und der Zahnschmelz kann korrodieren, insbesondere wenn für die Toiletten-Delikatesse scharfe und ungeeignete chemische Reinigungsmittel verwendet werden.
Es gibt einen natürlichen Inhaltsstoff, der die Vorstellung von Sauberkeit und Glanz im gesamten Badezimmer revolutionieren könnte. Die Rede ist von Seife, einem Klassiker, der jeden Tag verwendet wird.
Ein Stück Seife in die Toilette, die Methode, die nur wenige kennen
Die Reinigung von Toiletten und die Beseitigung schlechter Gerüche ist ein Muss, weshalb es ratsam ist, keine chemischen Reinigungsmittel zu verwenden, sondern nur andere empfindliche Inhaltsstoffe, die fast undenkbar wären.
Das Stück Seife ist der Protagonist für ein perfektes Endergebnis und außergewöhnlichen Glanz. Wie macht man? Nehmen Sie einfach ein klassisches Stück Seife und schneiden Sie es mit einem Küchenmesser in kleine Stücke.
Diese Flocken werden in einen mit Wasser gefüllten Topf gegeben, um alles zum Kochen zu bringen. Wenn die Seife vollständig geschmolzen ist, können Sie den Herd ausschalten und warten, bis die Mischung abgekühlt ist. Für einen noch außergewöhnlicheren Effekt fügen Sie ätherisches Teebaumöl hinzu, das reich an antibakteriellen und antimykotischen Eigenschaften ist. Anschließend wird die Lösung in eine Sprühflasche gefüllt und direkt in die Toilette gesprüht.
Lassen Sie es einwirken und benutzen Sie vor dem Spülen die Toilettenbürste: Das Endergebnis wird außergewöhnlich sein. Die Toilette wird sauber, entkalkt und glänzt wie neu.
Hierbei handelt es sich um ein Mittel, das einmal wöchentlich angewendet wird, um der Bildung von Kalk und Schmutz entgegenzuwirken und gleichzeitig den Glanz des Kompositionsmaterials zu bewahren.
Alternativ kann auch Flüssigseife verwendet werden, die die gleiche desinfizierende und reinigende Wirkung hat. Geben Sie in diesem Fall einen Teelöffel neutrale Flüssigseife in einen Liter Wasser mit zwei Esslöffeln Weißweinessig. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie oben beschrieben, wobei die Mischung vor der Verwendung – ohne sie zu kochen – in eine Sprühflasche gegeben wird.