Staub ist überall im Haus und es scheint eine Herkulesaufgabe zu sein, ihn loszuwerden. Weil? Weil es jeden Tag unwiederbringlich reformiert wird. Heizkörper scheinen seine Entwicklung weiter zu unterstützen.
Jeden Tag verbringen wir Stunden oder Stunden damit, zu putzen, und am nächsten Tag putzen wir wieder!
Tatsache ist, dass die meisten von uns nicht die richtigen Schritte unternehmen. Wir stauben kurz mit einem Staubwedel ab und denken, wir haben es herausgefunden. Stattdessen kommt es pünktlich zurück und häuft sich.
Den größten Feind des Hauses, der mit Niesen und verschiedenen Allergien einhergeht, zu besiegen und sein Wiederauftreten hinauszuzögern, ist mit ein paar wirklich genialen Tricks ganz einfach.
Möchten Sie mehr wissen? Anfangen!
Überall Staub: Wenn Sie ihn wirklich loswerden wollen, ändern Sie die Art und Weise, wie Sie reinigen! So funktioniert das
Um Staub wirklich loszuwerden, rüsten Sie sich zunächst mit einem Mikrofasertuch aus. Lassen Sie jedes andere in der Werbung angepriesene Alternativwerkzeug in der Schublade, nur es ist antistatisch und magnetisierend.
Beginnen Sie nun mit den Teppichen, werfen Sie diese auf den Balkon und saugen Sie sie anschließend ab. Gehen Sie zu den Sofas und Sesseln und reinigen Sie sie von Krümeln und Haaren, wenn Sie vierbeinige Freunde haben. Waschen Sie die Vorhänge zweimal im Jahr, um angesammelten Schmutz zu entfernen, und wenden Sie sich dann den Möbeln zu.
Nehmen Sie Ihr spezielles Geschirrtuch und befeuchten Sie es mit Wasser und Essig. Es handelt sich um eine ökologische und wirksame Verbindung, die gleichzeitig desinfizieren und polieren kann. Beginnen Sie mit den oberen Regalen und arbeiten Sie sich nach unten vor. Wischen Sie es überall ab, auch an Heizkörpern und Wänden.
Kümmern Sie sich abschließend um die Böden. Mit einem Staubsauger geht das natürlich im Handumdrehen, aber vergessen Sie nicht, auch den Filter regelmäßig zu reinigen. Waschen Sie anschließend die Oberflächen, mindestens zweimal pro Woche, bei Tieren im Haus auch öfter.
Wechseln Sie häufig die Bettwäsche und reinigen Sie auch die Matratze, auch hier verstecken sich Milben und Staub.
Wenn Sie unseren Rat befolgen und in dieser Reihenfolge vorgehen, können Sie sich von der täglichen Reinigung verabschieden und Ihre laufenden Bemühungen um ein paar Tage verzögern!