Verkrustete Dusche: So werden Sie Kalkablagerungen endgültig los
Dusche und Badewanne sind ein Ort der Entspannung schlechthin. Von dort aus gehen Sie entspannt, sauber und duftend nach Hause, aber unter einer Bedingung! Wählen Sie immer natürliche, nicht aggressive Reinigungsmittel und entfernen Sie Kalkablagerungen vom Duschkopf. Eine Kombination dieser beiden negativen Elemente verursacht tatsächlich Juckreiz und Hautbeschwerden, sodass wir uns unwohl und unwohl fühlen.
Im Gegenteil empfehlen Experten ein gründliches Waschen alle 48 Stunden und eine gründliche tägliche Hygiene der Stellen mit den größten Schweißdrüsen. Wenn Sie aber ein Gewohnheitstier sind, regelmäßig Sport treiben oder sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit für sich nehmen und sich ein warmes Bad gönnen möchten, dann achten Sie besonders auf die von Ihnen verwendeten Produkte und achten Sie darauf, dass der Duschkopf frei von Verkrustungen ist .
Wie machst du das? Wir erklären es Ihnen!
Verkrustete Dusche: So entfernen Sie Kalkablagerungen dauerhaft vom Duschkopf.
Wenn Sie nach einer guten Dusche einen lästigen Juckreiz auf der Haut verspüren, wissen Sie, dass die Ursache in Kalkablagerungen liegt. Sie haben also unreines Wasser verwendet, um uns zu waschen!
Schaden ! Sie können dies sofort beheben, indem Sie Gummihandschuhe tragen und nur einen Zahnstocher verwenden.
Sehen Sie all diese kleinen Löcher im Duschkopf? Nun, kommunales Trinkwasser enthält oft Mineralsalze, die sich mit der Zeit in Rohren und Wasserhähnen absetzen und eine sandige Kristallisation bilden, die diese verstopft. Bei der Dusche sind die Lecklöcher so klein, dass eine gewisse innere Stagnation unvermeidlich ist, die zu Verstopfungen führen kann!
Führen Sie jedoch einfach die Spitze des Zahnstochers ein, indem Sie sie einzeln passieren und leichten Druck ausüben. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, lassen Sie das Wasser laufen, um sie vollständig freizusetzen.
Zunächst wird es nicht wie üblich transparent sein, sondern eine Farbe haben, die von braun bis gräulich reicht, und zwar genau aufgrund der inneren Rückstände, die Sie durch den gerade abgeschlossenen Vorgang leicht zerbröselt haben. Lassen Sie den Wasserhahn geöffnet, bis das Wasser vollständig sauber ist.
Wiederholen Sie diesen Vorgang mindestens einmal im Monat und die Dusche ist immer in einwandfreiem Zustand – für ein wahres Badevergnügen!
Einfach, nicht wahr?!