Toilettenpapier: Hören Sie auf, es zu benutzen! Der wichtige Grund, warum es viele Menschen bereits tun!
Sie haben wahrscheinlich schon einmal darüber nachgedacht: Wie wurde Toilettenpapier hergestellt, bevor Toilettenpapier erfunden wurde? Dies ist keine triviale Frage, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich um eine Erfindung handelt, die „erst“ vor etwa 180 Jahren erfunden wurde. Mitte des 19. Jahrhunderts war es der Amerikaner Joseph Gayetty , der diese Art von Papier entwickelte, das nach einer Evakuierung nützlich war. Heutzutage scheint es unmöglich zu sein, davon auszugehen, dass es im Badezimmer kein Toilettenpapier gibt, aber das war früher die Norm. Im Gegenteil, Gayetty musste sogar viele Menschen davon überzeugen, seine Erfindung zunächst auf dem amerikanischen Markt und dann weltweit umzusetzen. Allerdings ist es auch wahr, dass man die Situation nach so vielen Jahren vollständig einschätzen kann und es nicht verwundern sollte, dass viele auf dieses Produkt verzichten. Hier sind die Details.
Toilettenpapier: Ist es besser, es nicht zu benutzen?
Das Thema ist sehr komplex und erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Toilettenpapier ist ein Produkt, dessen Produktion erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt hat : Insbesondere das weichste Papier auf dem Markt enthält einen hohen Anteil an neuen Pflanzenfasern. Der Rest besteht fast ausschließlich aus Zellulose: Toilettenpapier aus Recyclingpapier gibt es überall, aber es ist besonders rau. Neben den Auswirkungen auf die Umwelt muss gesagt werden, dass dieses Produkt auch aus einem anderen Grund aufgegeben oder sparsam verwendet werden sollte.
Es sollte nicht als Produkt betrachtet werden, das vollständige Hygiene garantiert. Die einzige Möglichkeit , Keime und Bakterien abzutöten, ist die Verwendung von Seife und Wasser , vorzugsweise mild. Nur so kann die Sauberkeit des Intimbereichs gewährleistet und die Gefahr von Reizungen vermieden werden. Die Verwendung von Papier allein reicht sicherlich nicht aus.
Ein Geheimnis für den Kühlschrank
Neben der allgemeinen Verwendung kann Toilettenpapier auch für einen speziellen Trick rund um den Kühlschrank verwendet werden. Legen Sie einfach eine Rolle Toilettenpapier in eine Mischung aus Wasser oder Zitronen und etwas Backpulver. Nachdem Sie den Kühlschrank gründlich gereinigt haben, legen Sie diesen Roller in die genannten Zutaten und lassen Sie ihn mehrere Stunden im Gerät. So können Sie alle Gerüche im Inneren absorbieren: Wenn Sie keinen Platz haben, schneiden Sie die Rolle in zwei Hälften und legen Sie sie in eine Ecke des Kühlschranks. Das Ergebnis wird wirklich sehr interessant sein. Die Methode funktioniert wirklich! Andererseits absorbiert und desinfiziert Backpulver.