) Bimsstein
Dank seiner abrasiven Kraft können Sie selbst die hartnäckigsten Flecken gründlich schrubben, die all Ihren besten Produkten widerstehen! Sie müssen den Stein und die zu behandelnden Bereiche sorgfältig anfeuchten, bevor Sie fortfahren, um keine Kratzer zu hinterlassen. Sanft reiben und dann die Toilette spülen.
2) Weißer Essig
Ja… er schon wieder…! Das ist nicht verwunderlich: Es muss gesagt werden, dass es seinesgleichen sucht, wenn es darum geht, das klassische Bleichmittel endgültig wegzuwerfen, denn es hat keine schädlichen Auswirkungen auf die Gesundheit und eine WIRKLICHE Reinigungswirkung (es hellt nicht nur die Flecken auf, sondern auch ihn). . Es ermöglicht Ihnen auch die Desinfektion. Sie können ein Tuch oder Papiertuch mit diesem Produkt tränken und es über Nacht auf den Flecken einwirken lassen, bevor Sie es verreiben. Dieser Tipp eignet sich perfekt für die Unterseite des Toilettensitzes, wo sich manchmal Schmutz festsetzen kann.
3) Wasserstoffperoxid
Es eignet sich hervorragend zur Beseitigung von Keimen und sorgt dafür, dass Ihre Toilette makellos bleibt. 120 ml in die Schüssel geben und 40 Minuten einwirken lassen, ist sehr effektiv.
4) Coca-Cola
Das dürfte bei einigen Leuten Lust darauf machen, es zu trinken! Es ist allgemein bekannt, dass Cola weder gut für die Zähne noch für die Gesundheit ist, aber darüber hinaus ein gutes Reinigungsmittel ist… Seine Inhaltsstoffe, insbesondere saure, können in der Toilettenschüssel angesammelte Rückstände auflösen. Füllen Sie einfach eine Dose hinein und lassen Sie es ein paar Stunden stehen, bevor Sie es schrubben.
5) Einfach heißes Wasser.
Es befreit Waschbecken und Toiletten wunderbar von Verstopfungen! Gehen Sie in die Küche: Erhitzen Sie eine Pfanne auf dem Herd, bis die ersten kleinen Bläschen entstehen. Vom Herd nehmen, ein bis zwei Minuten abkühlen lassen und direkt in die Schüssel gießen, um die Verstopfung zu lösen. Aufgrund von Temperaturunterschieden kann es zu Rissen in der Schüssel kommen. Es kommt selten vor, aber um es zu vermeiden, sollten Sie diesen Trick beispielsweise lieber bei großer Hitze anwenden.
6) Babyöl
Es gibt keinen Grund, keine blitzsaubere Toilette zu haben! Nach der Reinigung können Sie die Außenseite der Schüssel, den Griff der Toilettenspülung oder die Waschbecken, den Duschkopf und die Wasserhähne mit Babyöl glänzen lassen.
7) Eine Plastikflasche
Wir haben Ihnen bereits erklärt, dass Sie einen tollen Gegenstand in den Toilettenspülkasten stellen können, um ihn länger sauber und frisch zu halten. Aber um Wasser zu sparen, können Sie stattdessen einen Ziegelstein oder eine mit Wasser gefüllte Flasche (oder sogar Steine, um sie zu beschweren, damit sie an Ort und Stelle bleibt) hineinlegen! Bei der Toilettenspülung kommt es zu einem geringeren Wasserverlust.
8) Nagellack
Hier sind wir im Detail, aber wenn der Toilettensitz von schlechter Qualität ist und seine Schrauben dazu neigen, schnell zu rosten, verhindert ein dünner Hauch transparenten Lacks Rost durch Feuchtigkeit und Abnutzung! Ihre Toilette wird von A bis Z perfekt sein.