Nur dann können Sie Kalkablagerungen problemlos aus der Toilettenschüssel entfernen. Es ist ein natürliches und narrensicheres Heilmittel. Lassen Sie uns es gemeinsam erkunden.
Kalk im Badezimmer
Das Badezimmer ist den bekannten Folgen von stehendem Wasser stark ausgesetzt. Kalkablagerungen, Ablagerungen und Ablagerungen führen dazu, dass der Boden der Toilettenschüssel sichtbar verschmutzt und vergilbt. Es verschmutzt ständig, nach ein paar Tagen geht der Reinigungsfortschritt verloren und es vergilbt wieder. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich, reines Weiß beizubehalten. Wir investieren Zeit und Geld in die Erforschung kommerzieller Wasserenthärter. Dies sind sehr teure Reinigungsmittel (insbesondere in Zeiten hoher Lebenshaltungskosten) und nie vollständig wirksam. Darüber hinaus sind sie reich an aggressiven und schädlichen chemischen Stoffen und verströmen in den meisten Fällen unangenehme Gerüche.
Sie sind schädlich für uns und die Umwelt: Längeres Einatmen kann schädlich sein, während die Freisetzung dieser Stoffe in die Umwelt schädlich ist. Chemische und giftige Stoffe machen der Natur keine Zugeständnisse. Deshalb ist es gut, eine alternative Methode zu kennen, um Kalk- und Kalkablagerungen aus der Toilettenschüssel zu entfernen. Eine Methode, die nur völlig sichere und natürliche Inhaltsstoffe erfordert. Im Folgenden zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie dieses Problem auf einfache Weise beheben können.
Medikamente gegen Zahnstein, hier ist die beste Methode, um sie loszuwerden.
Wenn Sie nach viel Mühe feststellen, dass die gelben Flecken in Ihrem Badezimmer keine Anzeichen dafür zeigen, dass sie verschwinden, ist es an der Zeit, Ihre Strategie zu ändern. Sie können sich von Reinigungsmitteln und Chemikalien verabschieden, Sie benötigen nur noch Naturprodukte. Der Vorteil ist auch eine deutlich langsamere Kalkbildung, diese Produkte verzögern die Zahnsteinbildung.
Für diejenigen, die nicht viel Zeit für die Hausreinigung haben, ist dies die beste Methode, schnell, effektiv und mit langanhaltender Wirkung. Sie müssen nicht viel Geld ausgeben oder nach schwer zu findenden Produkten suchen: Öffnen Sie einfach Ihren Vorratsschrank.
Entfernen Sie Kalkablagerungen im Badezimmer.
Die Rede ist von zwei Produkten, die sich immer noch als hervorragende Verbündete für den Haushalt erweisen und äußerst vielseitig sind: Backpulver und Weißweinessig. Zwei völlig natürliche und sehr kostengünstige Produkte, die die Haushaltsreinigung zum Besseren revolutionieren können. Manchmal schauen wir zu weit weg, um das zu finden, was wir brauchen, ohne zu wissen, dass es näher ist, als wir denken.
Weißweinessig ist nicht nur eine hervorragende kulinarische Zutat, sondern auch ein sensationelles Entfettungs- und Desinfektionsmittel, das alle schlechten Gerüche neutralisieren kann. Es desinfiziert nicht nur Ihr Badezimmer, sondern beseitigt auch unangenehme Gerüche. Backpulver ist ein gesundheitliches Allheilmittel gegen Magenschmerzen und ein hervorragendes Desinfektionsmittel. Seine sprudelnde Wirkung wird zweifellos dazu beitragen, den Boden der Toilette zu entkalken.
Nachdem wir nun die notwendigen Zutaten und ihre Eigenschaften kennen, wollen wir sehen, wie wir sie in die Praxis umsetzen können.
Befreien Sie sich von Kalkablagerungen im Badezimmer.
Backpulver und weißer Essig: Verwenden Sie es so, Sie werden nie wieder zurückkommen.
Wir haben herausgefunden, dass wir mit nur ein paar Euro unsere Toiletten entkalken und Flecken entfernen können. Unsere Verbündeten werden Weißweinessig und Backpulver sein, vielseitige Produkte, die an mehreren Fronten nützlich sind. Mit Ihrer Hilfe werden wir unser Badezimmer hell und weiß gestalten, und das ganz einfach. Sie müssen lediglich etwa einen halben Liter Essig (500 ml) in die Toilettenschüssel gießen. Kratzen Sie mit einer sauberen Toilettenbürste kräftig den Boden und alle Wände der am stärksten vergilbten und verkrusteten Toiletten ab. Dann müssen Sie den Essig mindestens eine ganze Minute lang einwirken lassen. Nach 60 Sekunden können wir das Backpulver hinzufügen.
Sie benötigen etwa 150 Gramm Backpulver und müssen es in die Tasse gießen. Nach diesem Schritt nehmen wir wieder unseren Essig und fügen weitere 500 ml hinzu. Die Reaktion wird schaumig und sprudelnd sein: Alle Verkrustungen lösen sich wie von Geisterhand ab. Alle Verunreinigungen verschwinden.
Essig und Backpulver
Mindestens 10 Minuten einwirken lassen, dann den Schaum erneut mit der Bürste rundherum verteilen und gut verreiben. Es wäre eine gute Idee, die Essig-Natron-Lösung bis zu 30 Minuten einwirken zu lassen und noch einmal ein wenig zu bürsten, bis der Zahnstein verschwunden zu sein scheint.
Bei starken Verkrustungen, die schon länger bestehen, ist dies eine sinnvolle Vorgehensweise, bei regelmäßiger Wartung ist der Aufwand jedoch noch geringer. Auch wenn nur weißer Essig verwendet wird, aber nur, wenn die Situation nicht zu „schwer“ ist.