Mit dem Sommer kommen die verhassten Mücken. Glücklicherweise gibt es unter den vielen verfügbaren Methoden, sie abzuwehren, eine sehr wirksame, die „Open-Tap-Methode“.
Presse Öffnen
Wenn der Sommer naht, gehen viele Pflichten und Freuden mit ihm einher. Leider gehören Mücken zu den ersten.
Sie sind ein Ärgernis, das wir alle kennen, und wenn sie in unser Zuhause eindringen, können sie unseren Schlaf stören.
Haben Sie schon einmal bemerkt, wie sie in der Nähe Ihrer Ohren summten? Darüber hinaus können ihre Bisse sehr unangenehm sein, wenn sie zum Fressen auf unserer Haut landen.
In den meisten Fällen sind Mückenstiche nur ein lästiger Juckreiz, in Italien gibt es jedoch einige seltene Ausnahmen.
Einige Arten weiblicher Mücken aus verschiedenen Teilen der Welt und manchmal sogar aus unserem Land können ihre Beute durch ihren Blutsaugprozess mit Krankheiten infizieren.
Zu diesen Krankheiten können einige der gefährlichsten gehören, wie Zika, Chikungunya, Dengue-Fieber, Malaria und Gelbfieber.
Die häufigsten Symptome sind Fieber, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Es ist wichtig zu beachten, dass das Risiko, an diesen Krankheiten zu erkranken, in Italien sehr gering ist. Im Zweifelsfall sollte jedoch unbedingt ein Arzt konsultiert werden.
Die bloße Anwesenheit von Mücken, angezeigt durch eine kleine rote Beule und den daraus resultierenden Juckreiz, ist für viele unerträglich.
Es stellt sich die Frage: Was kann man tun, um es loszuwerden? Glücklicherweise gibt es eine Lösung, die sofort in die Praxis umgesetzt werden kann. Durch einfaches Aufdrehen des Wasserhahns können Sie sich von diesen lästigen Insekten verabschieden.
Vertreiben Sie Mücken mit dieser Methode
Glücklicherweise gibt es einige Gerüche, die Mücken nicht mögen. Darunter finden wir die Düfte ausgewählter Pflanzen wie Geranie, Eukalyptus, Lavendel und Katambra, die auch von Menschen geschätzt werden.
Darüber hinaus erzeugen bestimmte Öle, darunter Zitronen-, Lavendel-, Teebaumöl und Minze, Gerüche, die diese Insekten abstoßen.
Kräuter mit Rosmarin- und Basilikumduft wirken wirksam gegen Mücken und sind im Sommer eine tolle Ergänzung für den Hausgarten.
Mücken
Obwohl Rauchen für Mücken kein erwünschter Geruch ist, sollte es nicht als Vorwand zum Weiterrauchen dienen.
Hier ist die Methode des Robinet Ouvert.
Die meisten von Ihnen kennen wahrscheinlich Mückenfallen, diese spiralförmigen Gegenstände, die man in Supermärkten kaufen kann.
Diese Mückenfallen müssen in der Regel vor dem Gebrauch abgenommen werden, was für viele Online-Benutzer ein Ärgernis darstellt, da es schwierig erscheint, sie intakt zu halten. Dies wird in Zukunft jedoch kein Problem mehr darstellen.
Kommen wir gleich zum Punkt: Die folgende Technik kann durchgeführt werden, ohne dass ein intakter Schlauch erforderlich ist.
Lassen Sie es uns Schritt für Schritt aufschlüsseln. Beginnen Sie damit, die Spirale in Wasser zu tauchen. Sobald Sie das getan haben, teilen Sie es in kleine Stücke. Sobald Sie fertig sind, legen Sie es in eine Schüssel.
Um Ihre eigene Insektenschutzlösung herzustellen, geben Sie Ihrer Mischung zunächst 200 ml 70 %igen Alkohol hinzu.
Anti-Mücken-Spirale
Sie müssen auch eine frisch gepresste Zitrone einarbeiten, deren Geruch von den meisten Insekten nicht geschätzt wird.
Nachdem Sie die Zutaten gut vermischt haben, lassen Sie die Lösung einige Minuten einwirken, damit die Zutaten interagieren.
Herzlichen Glückwunsch – Ihr Geheimnis zur Mückenabwehr ist nun gelüftet! Es bleibt nur noch zu entscheiden, wo es platziert werden soll.
Sich von Mücken zu verabschieden kann eine schwierige Aufgabe sein, es gibt jedoch mehrere Empfehlungen, um ihre Anwesenheit zu minimieren.
Es ist wichtig zu beachten, dass sich Ecken ideal zum Aufstellen dieser Schüssel eignen, sofern sie die Zirkulation nicht behindern.
Vermeiden Sie am besten stark frequentierte Bereiche, um versehentliches Verschütten zu vermeiden, dessen Reinigung mühsam und verschwenderisch sein kann.
Stellen Sie die Schüssel unbedingt an Orten auf, an denen sich häufig Mücken aufhalten. Für optimale Ergebnisse ist es außerdem wichtig, das Gerät auf einer hitzebeständigen Unterlage zu platzieren, beispielsweise auf einer Keramik- oder Metallplatte.