Tadellose Bettwäsche ohne Bügeln: Bügeln ade!
Beim Wechseln der Bettwäsche ist es ein schönes Gefühl, sie gut gezogen, gebügelt und duftend zu haben. Um dieses Ergebnis zu erzielen, ist jedoch fast immer die Verwendung eines Bügeleisens erforderlich. Allerdings ist dieser Eingriff sehr unangenehm und erfordert viel Zeit, wenn man ein perfektes Ergebnis erzielen möchte .
Tadellose Bettwäsche ohne Bügeln: Bügeln ade!
Die Lösung besteht darin, sie nicht bügeln zu können , um sicherzustellen, dass sie nach dem Waschen nicht zu stark knittern und daher nicht gebügelt werden müssen. Aber wie kann man das alles überwinden?
Zunächst müssen Sie auf den von Ihnen eingestellten Waschgang und die Schleuderdrehzahl achten . Wenn die Kleidung bei hohen Temperaturen gewaschen wird oder der Schleudergang zu oft durchgeführt wird, oder schlimmer noch, beides, bleiben die Laken hängen und werden knitterig. Deshalb empfiehlt es sich, das Waschen bei niedrigen Temperaturen und einem niedrigen Schleuderprofil zu bevorzugen.
Aber das ist nicht der einzige Tipp zum Aufhängen ungebügelter Bettwäsche. Tatsächlich müssen Sie auch auf die Gegenstände achten, die Sie zusammen mit Ihren Laken in den Korb legen. Wie oft haben Sie Laken gefunden, die mit anderen Dingen verflochten waren? Teilen Sie die Sachen auf und waschen Sie sie je nach Art unterschiedlich, z.B. B. Jeans mit Jeans, separate Unterwäsche, Hemden mit spezifischer Waschung usw.
Dadurch wird verhindert, dass sich zusätzliche Falten bilden , die sonst entfernt werden müssten. Ein weiteres Geheimnis besteht darin, den Korb nicht mit Kleidung zu überladen, da sie sonst noch mehr knittern. Darüber hinaus erlaubt es ein altes Ritual, die Bettwäsche nicht zu bügeln , das heißt, sie nach dem Waschen auszuklopfen und dann auszubreiten.
Wenn sie trocken sind, falten Sie sie einfach zusammen, bügeln Sie sie kurz, aber nur um die Luft abzulassen, und legen Sie sie wieder in die Schublade.