Essensreste, Haare, Produktrückstände sind Dinge, die die Leitungen verstopfen und zu unangenehmen Gerüchen führen können. Mit diesem 3-Zutaten-Tipp können Sie sie beseitigen und die Blockaden verschwinden lassen!
Ein verstopftes Rohr kann üble Gerüche verursachen, die anhaltend sein können. Glücklicherweise ist es möglich, die Verstopfung zu beseitigen, ohne Industrieprodukte zu verwenden, die oft mit schädlichen Chemikalien gefüllt sind. Mit einer einfachen Vorbereitung können Sie eine gründliche Entstopfung durchführen und übelriechende Gerüche beseitigen.
Übermäßiger Abfall in den Rohren kann sich in stinkenden Rohren äußern.
Der häufigste Grund dafür, dass Rohre schlechte Gerüche abgeben, sind Abfälle, die sich im Waschbecken ansammeln. Darunter Produktreste, Essensreste oder auch Haare, die zu Verstopfungen führen. Ihre Zersetzung ist die Ursache für diesen Geruch, der in den Raum eindringen kann. In diesem Fall müssen Sie den Abfluss öffnen und eine gründliche Reinigung durchführen.
Die Wassermenge im Abfluss kann zu stinkenden Rohren führen.
Die Art des Abflusses kann zwar zu schlechten Gerüchen aus den Rohren führen, aber auch Wassermangel kann dazu führen. Dies ist bei Häusern der Fall, bei denen das Wasser über einen längeren Zeitraum abgestellt war. Auch ein Waschbecken, ein Badezimmer oder ein Waschbecken, das selten genutzt wird, können die Ursache für diese Unannehmlichkeiten sein. In diesem Fall reicht es einfach aus, diese Wasserzuläufe erneut zu nutzen.
Unangenehme Gerüche – Quelle: spm
logo pinterest
Unangenehme Gerüche – Quelle: spm
Wie beseitigt man schlechte Gerüche aus Rohren mit 3 Zutaten?
Um schlechte Gerüche aus Abflüssen zu beseitigen, ist es wichtig, die Rohre von Verstopfungen zu befreien. Hierzu ist weder ein Saugnapf noch ein säurehaltiges Produkt erforderlich. Und das aus gutem Grund: Mit drei ökologischen Inhaltsstoffen können Sie Ihre Rohre im Handumdrehen von Verstopfungen befreien. Es gibt noch andere Sanitärprobleme, die Sie selbst lösen können.
Verstopfte Rohre – Quelle: spm
logo pinterest
Verstopfte Rohre – Quelle: spm
Dazu benötigen Sie fünf Esslöffel Natriumbikarbonat, ein umweltfreundliches Schleifmittel, eine Tasse Wasser und eine Tasse weißen Essig. Beginnen Sie zunächst damit, Wasser mit Essig aufzukochen und in den Abfluss zu gießen. Als nächstes gießen Sie das Backpulver hinein und Sie werden sehen, wie eine chemische Reaktion stattfindet. So verschwindet jeglicher Gestank aus den Leitungen!
Sehr wirksame Kombination zur Beseitigung schlechter Gerüche – Quelle: spm
logo pinterest
Sehr wirksame Kombination zur Beseitigung schlechter Gerüche – Quelle: spm
Es gibt noch einen weiteren Tipp zur Beseitigung schlechter Gerüche aus Rohren.
Über diese D-System-Technik hinaus gibt es eine Methode, um diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen . Hierfür sind keine Chemikalien erforderlich, Sie können aber Schmutz aus den Rohren entfernen.
– Die Heißwassermethode
Diese Geste ist, wie der Trick mit Backpulver, hervorragend geeignet, um schlechte Gerüche zu beseitigen, die aus den Rohren kommen. Gießen Sie zunächst einen Topf mit kochendem Wasser ein und fügen Sie eine halbe Tasse Spülmittel hinzu. Warten Sie 5 Minuten, bis dieses Produkt wirksam wird. Reichlich kaltes Wasser angießen und eine Minute laufen lassen. Lassen Sie zum Schluss heißes Wasser laufen, um alle verbleibenden Rückstände aufzulösen.
Sie haben es verstanden: Einfache natürliche Inhaltsstoffe können Ihnen helfen, schlechte Gerüche aus den Rohren dauerhaft zu beseitigen. Backpulver, weißer Essig und kochendes Wasser können Ihre Rohre entfetten und makellos machen!