Das Entfernen von Kratzern ist keine leichte Aufgabe, wenn Sie die D-System-Techniken nicht kennen. Und diese ist für diese unansehnlichen Kratzer eine gewaltige Aufgabe. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Auto mit einem Tipp wieder wie neu aussehen lassen. Sein Geheimnis? Eine Zutat, die wir täglich verwenden.
Wenn Ihr Auto nach einem Unfall einen Kratzer aufweist, können Sie beruhigt sein. Sie benötigen kein Anti-Kratz-Produkt, wenn Sie über diesen unverzichtbaren Inhaltsstoff für die Renovierung Ihrer Karosserie verfügen. Es ist für Autos aller Farben geeignet!
Kleine Kratzer – Quelle: spm
logo pinterest
Kleine Kratzer – Quelle: spm
Kratzer treten im Allgemeinen in der transparenten Karosserieschicht auf.
Diese auf kleinen Flächen auftretenden Unannehmlichkeiten betreffen im Allgemeinen nur den Schutzlack, der auf die Lackschicht Ihres Autos aufgetragen wird. Dies ist also ein Vorteil, der Ihnen das Entfernen dieser oberflächlichen Kratzer erleichtern kann. Diese transparente Schicht schützt Ihr Auto vor Stößen, aber auch vor äußeren Einflüssen wie Schmutz, Regen oder ultravioletten Strahlen, die den Glanz beeinträchtigen können. Wenn Sie einen kleinen Kratzer an Ihrer Karosserie bemerken, können Sie ihn entfernen und Ihrem Auto gleichzeitig ein neues Aussehen verleihen.
Kratzer verschwinden lassen – Quelle: spm
logo pinterest
Kratzer verschwinden lassen – Quelle: spm
Wie entferne ich mit einem einfachen Trick Kratzer aus meinem Auto?
Eine Kollision mit einem anderen Auto oder gegen eine Wand und die Karosserie Ihres Autos hat Kratzer! Um hier Abhilfe zu schaffen, benötigen Sie kein industrielles Kratzschutzmittel. Mit etwas Ellenbogenfett und diesem Alltagsgegenstand können Sie ein atemberaubendes Ergebnis erzielen. Es gibt andere Mittel, um ein Auto wie neu zu haben!
Zahnpasta beseitigt Unebenheiten im Auto.
Wenn dieses Alltagsprodukt einen Kratzer verbergen kann, empfiehlt es sich, eine aufhellende Zahnpasta zu wählen, die bei der Erneuerung der Karosserie wirksam ist. Wenn Sie es bei kleinen, oberflächlichen und oberflächlichen Kratzern anwenden, ist es beeindruckend und bringt Ihr Auto zum Strahlen. Und das aus gutem Grund: Die Abrasivität von Zahnpasta ähnelt der von Produkten zum Polieren von Karosserien. Dies ist eines der am meisten empfohlenen Hausmittel, um diese Kratzer loszuwerden, unabhängig von der Lackfarbe Ihres Autos!
Sehr wirksames Mittel gegen kleine Kratzer – Quelle: spm
logo pinterest
Sehr wirksames Mittel gegen kleine Kratzer – Quelle: spm
Wie verwende ich dieses Produkt, um Kratzer von Ihrem Auto zu entfernen?
– Sie müssen mit der Wäsche des Autos beginnen.
Bevor Sie das Anti-Kratz-Produkt System D auftragen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Karosserie gründlich reinigen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Ihr Auto überall Kratzer aufweist. Sollten sich letztere auf einer kleinen Fläche befinden, waschen Sie diese vorher einfach ab. Und das aus gutem Grund: Wenn dieser Schritt vor der Reparatur und dem Glänzen der Karosserie notwendig ist, dann deshalb, weil durch die Reinigung mit einem feuchten Tuch der sichtbare Schmutz entfernt wird, der mit einem Kratzer verwechselt werden kann.
Reinigen Sie die Karosserie – Quelle: spm
logo pinterest
Reinigen Sie die Karosserie – Quelle: spm
– Verwenden Sie das richtige Reinigungswerkzeug.
Der erste Schritt vor dem Polieren besteht darin, zu überprüfen, ob Sie das richtige Material zum Reinigen Ihres Autos verwenden. Zur Reinigung der Karosserie ist ein weiches Tuch wie etwa ein Mikrofasertuch oder ein Schwamm erforderlich. Gegen Kratzer kann auch ein Waschlappen wirksam sein. Um ein glattes und sauberes Finish zu gewährleisten, muss das Textil sauber sein.
Oberflächenkratzer – Quelle: spm
logo pinterest
Oberflächenkratzer – Quelle: spm
– Tragen Sie die Schleifpaste auf ein beschädigtes Auto auf.
Mit einem sauberen, in Wasser getränkten Tuch und einem Tupfer Zahnpasta müssen Sie den betreffenden Kratzer vorsichtig abreiben. Sie müssen kreisende Bewegungen ausführen. Kratzer verschwinden in Sekundenschnelle. Bevor Sie diese Methode anwenden, testen Sie diesen Tipp unbedingt zunächst an einer verdeckten Stelle des Autos. Es gibt viele Zahnpasta-Tricks, die Sie zu Hause anwenden können.
Zerkratztes Auto – Quelle: spm
logo pinterest
Zerkratztes Auto – Quelle: spm
Wo liegen die Grenzen dieses Tipps?
Dieser Zahnpasta-Tipp ist zwar wirksam, bei tiefen Kratzern jedoch nicht wirksam. Wenn dieser die Schutzschicht durchdrungen hat, dient die Schleifpaste nur dazu, das Erscheinungsbild des Kratzers zu vermindern und nicht, ihn zu löschen. Diese D-System-Methode ist gegen Stöße und Erschütterungen, die auf eine Stoßstange einwirken, nutzlos.
Sie werden es verstanden haben: Wenn die Kratzer an Ihrem Auto oberflächlich sind, können Sie die Karosserie wie am ersten Tag restaurieren, ohne einen Mechaniker zu rufen! Wenn sie flach sind, können Kratzer mit einer einfachen Zahnpastatube gelöscht werden. Um Ihr Auto noch besser zu pflegen, finden Sie hier Tipps zur natürlichen Beduftung.