Die Küche ist einer der Räume im Haus, der am stärksten von Schmutz betroffen ist. Dies betrifft alle Oberflächen, nämlich das Kochfeld, die Spüle, den Backofen, den Kühlschrank und sogar die Regale. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, jeden Schmutz, den Sie sehen, sofort zu entfernen. Verzögern Sie die Arbeit nicht, sondern spülen Sie das Geschirr jeden Tag ab.
Vergessen Sie nie, eine Zimtstange in Spülmittel zu geben
Für perfekt sauberes Geschirr ist die Spülmaschine eine große Hilfe. Allerdings kann es sich nicht jeder leisten. In diesem Fall müssen Sie sich mit dem Händewaschen begnügen. Achten Sie dabei darauf, ein Geschirrspülmittel zu verwenden, das besonders wirksam Fett und Schmutz von Töpfen und Pfannen entfernt.
Folgendes müssen Sie tun:
Gießen Sie einen halben Liter Wasser in einen Topf;
Auf das Feuer stellen und kochen;
Beim Kochen 2 halbierte Zimtstangen hinzufügen;
Warten Sie einige Minuten, bevor Sie die Heizung ausschalten.
Lassen Sie es eine Weile ruhen;
Übertragen Sie die Lösung mit einem Trichter in eine Plastikflasche.
Geben Sie einen Löffel Spülmittel in die Flasche;
Tragen Sie anschließend eine Tasse Bodendesinfektionsmittel auf.
Verschließen Sie die Plastikflasche.
Keine Insekten und schlechten Gerüche mehr im Haus
Fügen Sie dieser Mischung Zitronensaft hinzu . Dazu schneiden Sie die Zitrone in zwei Teile und pressen den Saft mit einer Zitruspresse aus. Schütteln Sie die Flasche, um alles gut zu vermischen, und setzen Sie den Vernebler auf.
Auf Möbel sprühen, um Fliegen, Ameisen, Mücken, Motten und viele andere Insekten abzuwehren . Dies ist ein Tipp, der dabei hilft, den schlechten Geruch, der im Haus verbleibt, loszuwerden. Schließlich können Sie mit dieser Lösung Pflanzenschädlinge fernhalten.