DIY-Armbänder herzustellen ist sehr einfach und kann von jedem durchgeführt werden. Sie sind einzigartig und originell und veranlassen uns oft, Dinge wiederzuverwenden, die wir in Schubladen vergraben hatten. Sie brauchen nicht viel, um Armbänder herzustellen, und alles, was Sie haben, reicht aus. Angelschnur, elastischer Faden oder Wollfäden.
Wenn Sie dann Perlen haben, können Sie diese wirklich einzigartig machen, indem Sie sie veredeln und einfärben, sodass sie perfekt für die kommende Saison sind. Heute werden wir insbesondere sehen, wie man ein Armband einfach aus Wollfäden herstellt, jede Farbe, die Sie haben, ist dafür geeignet.
Wollfäden
Wollfäden – so macht man ein Armband – imilanesi.nanopress.it
Das Einzige, was Sie besorgen müssen, sind einige Verschlüsse, ansonsten müssen Sie versuchen, den Schiebeverschluss mit dem Faden herzustellen. Unten im nächsten Absatz werden wir sofort sehen, wie man dieses Armband aus Wollfäden mit einer sehr einfachen Technik herstellt. Hier finden Sie alle Details, die Sie wissen müssen. Holen Sie sich jetzt die Wollfäden.
Armband mit Wollfäden: So wird es gemacht.
Das Armband mit Wollfäden, das wir herstellen werden, verwendet einen der einfachsten und am häufigsten verwendeten Makramee-Knoten. Letzteres ist die Kunst, mit Knoten zu kreieren. Tatsächlich werden die Fäden ohne den Einsatz von Werkzeugen, einfach mit Hilfe der Hände, verflochten und verknotet. Es handelt sich um eine alte maritime Technik.
Wir machen den quadratischen Knoten und dafür benötigen Sie 4 Wollfäden und etwas Klebeband. Die Drähte sind nicht alle gleich lang, die seitlichen sind länger als die mittleren. Wir sprechen jeweils über den weißen und den schwarzen Draht, die länger sind als die blauen Drähte, die durch die Behandlung der anderen beiden verdeckt werden.
Stufenarmband mit Wollfäden
Hier sind die Schritte zur Herstellung des Armbands mit Wollfäden – imilanesi.nanopress.it
Machen Sie eine Schlaufe und befestigen Sie das Werk mit Klebeband an einer Oberfläche. Jetzt ist es an der Zeit, mit der Arbeit zu beginnen. Hier haben wir gerade gesagt, dass der schwarze und der weiße Draht funktionieren und miteinander verflochten sind. Wichtig ist, immer zuerst mit der gleichen Farbe zu arbeiten.
Beginnen wir mit dem Weiß und machen eine Kurve, indem wir einen Teil des Endes auf dem Blau platzieren. Jetzt muss das Schwarz über das Weiße auf der rechten Seite gehen, unter das Blau und von der linken Seite in das Weiße eindringen. Wenn Sie sich das Foto ansehen, können Sie die Bewegung, die Sie ausführen müssen, viel einfacher verstehen.
Armband mit Wollfäden
Armband mit Wollfäden – imilanesi.nanopress.it
Jetzt müssen Sie den Knoten lösen und einfach gleichzeitig am weißen und schwarzen Faden ziehen. Hier haben Sie den ersten Knoten. Sie müssen lediglich die gleichen Bewegungen über die gesamte Länge Ihres Arms fortsetzen, die Sie zuvor gemessen haben.
Wir dürfen nicht vergessen, dass sich das Weiß am zweiten Knoten nach rechts bewegt, wir aber trotzdem von dort aus beginnen müssen. Wenn Sie dies nicht tun, sieht die Farbpalette nicht wie auf dem Foto aus. Wenn Sie das Armband umdrehen, werden Sie irgendwann feststellen, dass es dasselbe ist, jedoch mit umgekehrten Farben: Schwarz in der Mitte und Weiß an den Seiten. Probieren Sie es auch aus!