Sollte man der Tomatensauce Zucker hinzufügen oder nicht? Hier ist die Antwort

Viele Menschen fragen sich, ob man der Soße Zucker hinzufügen sollte, um den Säuregehalt der Tomate zu beseitigen. Hier finden Sie alles, was Sie darüber wissen müssen.

Wir Italiener sind für viele Dinge berühmt, aber niemand auf der Welt wird uns jemals schlagen können, wenn es ums  Kochen geht  . In jeder Region oder Region unseres Landes finden Sie immer ein  bestimmtes Rezept  , das sehr lecker ist und aus authentischen Zutaten besteht, die typisch für die jeweilige Region sind.

Viele Köche unseres Landes genießen daher weltweit hohes Ansehen und Wertschätzung und bringen unsere Küche überall hin. In diesem Artikel möchten wir uns jedoch nicht dem Thema Kochen im Allgemeinen nähern, sondern Ihnen vielmehr  Ratschläge zu einem bestimmten Rezept geben, das jedem schmecken wird  .

Wir beziehen uns auf die  Zubereitung von Tomatensauce  , einem authentischen und äußerst gesunden Element, das für die Zubereitung zahlreicher Rezepte mit diesem Produkt verwendet wird.  Viele Menschen fragen sich, ob es notwendig ist  , bei der Zubereitung von Tomatensauce etwas Zucker hinzuzufügen .

Diese Geste sollte tatsächlich dazu beitragen,  etwas Säure aus der Tomatensauce zu entfernen  . Wird es wirklich so sein?  Ist das der richtige Ansatz bei der Zubereitung dieses Gerichts  ? Um die Antwort herauszufinden, lesen Sie einfach unseren Artikel. Folgendes müssen Sie wissen:

Haben Sie Recht, wenn Sie Zucker in Tomatensauce geben? Hier ist die Antwort

Mit Tomatensauce  lassen sich, wie bereits erwähnt, viele Rezepte zubereiten. Beispielsweise wird es als  Beilage zu vielen Rezepten verwendet  , die auf Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Gemüse, Käse und vielen anderen basieren. Für die Zubereitung von Tomatensauce können Sie  viele verschiedene Gewürze verwenden  , darunter Basilikum, Karotten, Oregano, Zwiebeln, verschiedene aromatische Gewürze, Salz, Knoblauch, Pfeffer und vieles mehr.

Tomaten-Basilikum-Spaghetti

Viel hängt von Ihrem Geschmack und dem Tomatensaucenrezept ab, das Sie zubereiten müssen. Ein sehr einfaches Gericht, das mit Tomatensauce zubereitet werden kann, sind die berühmten,   auf diese Weise gewürzten Spaghetti . Ein erster Gang, der von uns Italienern sehr geschätzt und in fast allen Regionen der Erde nachgeahmt wird – nicht immer mit hervorragenden Ergebnissen.

In diesem Artikel möchten wir jedoch einen Aspekt hervorheben, der bei verschiedenen Köchen und bei allen normalen Menschen, die sich dafür entscheiden, Tomatensauce in ihrer Küche zuzubereiten, oft Zweifel aufkommen lässt. Wir beziehen uns auf einen bestimmten Aspekt, nämlich darauf, ob es angebracht ist,  bei der Zubereitung von Tomatensauce Zucker hinzuzufügen oder nicht  .

Dieser Ansatz wird umgesetzt, um übermäßige Säure aus der Tomate zu entfernen. Ist das eine angemessene Geste oder nicht? Während jeder seine eigene Soße nach Belieben zubereiten kann,  wollen wir die Meinungen erfahrener Köche zu diesem Thema erfahren  . Hier ist die Antwort auf die Frage.

Guter oder schlechter Schachzug?

Beim Kochen gibt es kein universelles Rezept. Unsere Empfehlung soll daher keine Aufforderung sein, beim Zubereiten von Tomatensauce auf die Zugabe von Zucker zu verzichten, um diese Zutat zu süßen. Wir möchten nur sagen, dass  viele berühmte Köche in unserem Land diese Entscheidung für ungünstig halten  . Lassen Sie uns die Gründe herausfinden.

Zucker in der Tomate

Das Hinzufügen von Zucker zur Tomatensauce ist ein  alter Trick, den Großmütter  in unserem Land anwenden, um den Säuregehalt von Tomaten zu beseitigen. Ein Trick, der gut funktionieren könnte, der aber von den renommiertesten Köchen unseres Landes, wie  Barbieri  und Cannavacciuolo, nicht positiv beurteilt wird.

Um den Säuregehalt der Tomate zu beseitigen, empfehlen Köche,  den Zucker durch andere Zutaten zu ersetzen  . Gemeint sind bestimmte Gemüsesorten wie  Kartoffeln oder Karotten  oder die Zugabe einer Prise  Butter  oder etwas  Milch  . Zum Süßen der Tomate empfiehlt sich außerdem  Natriumbikarbonat  . Dadurch verändert sich der Säuregehalt der Tomate und das Ganze erhält einen süßeren Geschmack.

Nachdem dies gesagt ist, wiederholen wir noch einmal, wie man ganz einfach Zucker zu Tomatensauce hinzufügt. Wir haben zu diesem Thema nur die Meinung von Experten veröffentlicht.  Und was denkst du  ?

Vous pourriez également aimer...