Das Waschen von Kleidung ist eine schwierigere Aufgabe, als es scheint, insbesondere bei weißer Kleidung, bei der es sehr schwierig ist, die Farbe zu bewahren und Flecken zu entfernen. Tatsächlich kann das zu häufige Waschen weißer Kleidung ohne Kanten diese sogar für immer ruinieren.
Nur wenige Menschen wissen, dass eine der besten Methoden zum Aufhellen von Kleidung mit ziemlicher Sicherheit in unserer Medikamententasche enthalten ist. Aspirin ist beim Aufhellen von Kleidung sehr wirksam, wenn es gemäß den unten aufgeführten Anweisungen zu den Waschgängen in der Waschmaschine hinzugefügt wird.
Weiße Kleidung mit Aspirin Lösen Sie einige Aspirintabletten in etwa 7 Liter heißem Wasser auf, in dem wir unsere weiße Kleidung 8 Stunden oder über Nacht einweichen lassen. Stellen Sie sicher, dass die Kleidung vollständig in Wasser eingetaucht ist. Alternativ können Sie die Tabletten auch direkt in den Waschgang der Waschmaschine geben, allerdings ist diese zweite Methode weniger effektiv.
Spülen Sie die Kleidung nach 8 Stunden aus, um Aspirinrückstände zu entfernen, oder legen Sie sie in die Waschmaschine. Aspirin eignet sich hervorragend zum Aufhellen und Entfernen von Flecken.
Bei Blutflecken genügt ein zweistündiges Einweichen in Wasser und Natron, um diese zu entfernen. Denken Sie jedoch daran, zum Entfernen von Blutflecken kein heißes Wasser zu verwenden – die enthaltenen Proteine machen die Entfernung der Flecken noch schwieriger.
Aspirin enthält eine Säure, die große Auswirkungen auf unsere Kleidung hat. Versuchen Sie, die oben beschriebenen Methoden anzuwenden. Die Ergebnisse werden sehr zufriedenstellend sein und Sie können den Kauf kommerzieller Produkte vermeiden, die oft sehr teuer sind.