Diese Produkte sind kostengünstig und sehr nützlich bei der Beseitigung dieser unangenehmen Schädlinge.
Chemikalien können Ihre Gesundheit beeinträchtigen. Diese hausgemachten Lösungen helfen Ihnen daher, Kakerlaken loszuwerden. Chemikalien können Ihre Gesundheit beeinträchtigen. Diese hausgemachten Lösungen helfen Ihnen daher, Kakerlaken loszuwerden.
Kakerlaken tauchen im Badezimmer, in der Küche, auf der Straße, im Schlafzimmer und an unzähligen Orten auf und werden zu Insekten, die sich nur schwer ein für alle Mal aus unseren Häusern entfernen lassen.
Diese kleinen Kreaturen sind nicht nur hässlich, sondern tragen auch Viren und Bakterien in sich, die Lebensmittel oder Utensilien, die regelmäßig zu Hause verwendet werden, kontaminieren können.
Es gibt viele chemische Produkte auf dem Markt, die versprechen, sie zu beseitigen, aber in Wirklichkeit vergiften sie unser Zuhause, was auf lange Sicht die Gesundheit Ihrer Kinder und sogar Ihrer Haustiere beeinträchtigen kann.
Deshalb haben wir wirksame, natürliche und kostengünstige Methoden gefunden, mit denen Sie sie lange Zeit vom Haus fernhalten können.
- Zucker und Backpulver:
Zuckerfondant lockt Kakerlaken an und Backpulver tötet sie in Sekundenschnelle. Um diese Mischung zuzubereiten, müssen Sie diese beiden Zutaten zu gleichen Teilen kombinieren und sie in den Ecken Ihres Hauses und an den Orten platzieren, an denen Sie diese Tiere am häufigsten sehen. Wenn die Insekten dieses Präparat fressen, verschwinden sie, da das Bikarbonat für sie tödlich ist. - Borsäure und Zucker:
Mischen Sie etwas Borsäurepulver mit einem Teil Zucker, einem Teil Mehl und etwas Wasser, verrühren Sie diese Zutaten, bis eine Paste entsteht, schneiden Sie sie in kleine Stücke und platzieren Sie sie an Orten, an denen sich häufig Kakerlaken aufhalten. Die Borsäure im Präparat vergiftet sie. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Produkt verwenden. - Zwiebel und Borsäure:
Eine Zwiebel in Würfel schneiden, mit einer halben Tasse Mehl, einer Prise Zucker und drei bis vier Teelöffeln Borsäurepulver und etwas Bier oder Wasser vermischen, bis eine halbflüssige Paste entsteht. Füllen Sie es in Getränkedeckel und platzieren Sie diese in den Ecken Ihres Hauses. - Falle:
In ein Glasgefäß die Außenseite mit Klebeband abdecken, in die Innenseite eine Bananen- oder Zwiebelschale legen. Bestreichen Sie die Innenseite des Behälters mit Vaseline, damit sie haften bleiben und sich nicht lösen. - Lorbeerblätter:
Lorbeerblätter kommen häufig in Lebensmitteln vor, aber Kakerlaken hassen den Geruch beider Blätter. Legen Sie einige Blätter in mehrere Behälter und verteilen Sie sie im Haus.