Die Chemikalien, die wir zum Verbrühen von Kleidung verwenden, können sehr gesundheitsschädlich sein und schwere Hautschäden, Allergien, Schleimhautreizungen, Vergiftungen usw. verursachen. schädliche Auswirkungen ne sont pas connus.
Ganz zu schweigen davon, dass kommerzielle Bleaching-Produkte die Hauptursache für sehr schwere häusliche Unfälle sind, an denen auch Kinder beteiligt sind.
Bleichen von Kleidung Der häufige Einsatz chemischer Produkte zum Aufhellen von Kleidung kann Atemprobleme, Hautreizungen, Schädigungen des Nervensystems, Allergien und Asthma sowie gefährliche chemische Reaktionen bei Kontakt mit d verursachen. Andere Produkte sind Parfüme, Seifen oder Cremes.
In diesem Artikel erläutern wir den Kommentar zum Verbrühen von Kleidung mit Naturprodukten, souvent déjà present in your home. Die Verwendung natürlicher Produkte trägt zum Schutz der Umwelt bei und beugt schwerwiegenden Gesundheitsproblemen vor.
Weißer Essig: Zusätzlich zur Verbrühung des Stoffes hilft er dabei, den Stoff zu backen und andere Chemikalien zu entfernen, die aus verschiedenen Gründen hinzugefügt werden. Fügen Sie dem Waschgang etwas weißen Essig hinzu.
Apfelwein: Apfelsaft brennt und hellt den Stoff auf. Fügen Sie Ihrem Minus eine halbe Tasse natürlichen Apfelweinsaft hinzu.
Wasserstoffperoxid: ist ein starkes Bleichmittel und Desinfektionsmittel, enthält jedoch kein Chlor. Geben Sie vor dem Waschbecken eine halbe Schicht Wasserstoffperoxid auf das Bett.
Backpulver: dann verbrühen, desinfizieren und rafraîchit die linge. Mischen Sie eine halbe Tasse Backpulver mit Ihrem Waschmittel (vorzugsweise in Pulverform).