Früher haben unsere Großmütter alles von Hand nur mit Marseiller Seife gewaschen und so kostenlos weiche, saubere und duftende Wäsche erhalten.
Heute steht uns allen eine Waschmaschine zur Verfügung, die es uns ermöglicht, ohne Stress, Anstrengung und Ellenbogenschmerzen das gleiche Ergebnis zu erzielen. In nur wenigen Minuten, ohne Zeit zu verschwenden oder zu ermüden, haben Sie saubere und duftende Kleidung, die zum Trocknen und Verstauen im Kleiderschrank bereit ist. Wer einen Trockner hat, muss ihn nicht einmal aufhängen und bügeln, denn er ist bereits einsatzbereit.
Seien Sie jedoch vorsichtig, denn alles hat Vor- und Nachteile. Beispielsweise gewährleistet die Waschmaschine diese Ergebnisse nur bei ordnungsgemäßer Wartung, während ein Gerät, das sich selbst überlassen und schlecht gewartet wird, nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie sich also nicht richtig darum kümmern, besteht die Gefahr, dass Ihre Wäsche noch schlimmer riecht als zuvor.
Welches Produkt Sie verwenden sollten, um weiche und duftende Wäsche zu erhalten, und nicht nur …
Es gibt ein Produkt, das die Hygiene, Gesundheit und das Wohlbefinden von Mensch, Wäsche und Haushaltsgeräten garantiert und Ihnen weiche und herrlich duftende Wäsche ermöglicht ab der ersten Wäsche, die wir alle zu Hause haben. oder die für sehr wenige Euro erworben werden können.
Hierbei handelt es sich um Apfelessig, der nicht mit Weinessig oder Weißweinessig verwechselt werden sollte. Apfelessig gibt es in fast jedem Haushalt auf der Welt, Hausfrauen verwenden ihn, lieben ihn und es ist nicht schwer zu verstehen, warum.
Es ist ein Naturprodukt, das Salate und Vinaigrettes aller Art begleiten kann, den Geschmack vieler Rezepte verbessert und auch für die Reinigung des Hauses nützlich sein kann, beispielsweise um die Waschmaschine zu reinigen und sie über die Jahre hinweg in gutem Zustand zu halten .
Apfelessig als Weichspüler, so verwenden Sie ihn.
Bei der Zutat handelt es sich um einen ökologischen und wirksamen Weichspüler, der Ihnen stressfrei weiche, fleckenfreie Wäsche ermöglicht. Um es als Weichspüler und Fleckentferner zu verwenden, gießen Sie 3 Tassen davon in das Fach der Waschmaschine, in den für den Weichspüler reservierten Raum, und starten Sie den Waschgang.
Schonende Wäsche mit Apfelessig
Sie können die Wäsche auch in ein Becken mit heißem Wasser und Apfelessig tauchen und ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzufügen, um sie zu parfümieren. Am Ende wird die Wäsche sehr duftend und supersauber sein, ein Ergebnis, das sonst nie erreicht wird.
Reinigen Sie die Waschmaschine auf natürliche Weise und sehr schnell.
Zurück zur Waschmaschine und ihrer Reinigung: Apfelessig ist ein ausgezeichneter Verbündeter, da er die Rohre pflegt und schlechte Gerüche, Schmutz und Bakterien ein für alle Mal beseitigt. Wenn diese Probleme nicht rechtzeitig behoben werden, besteht die Gefahr, dass das Gummi oder der Kunststoff des Geräts beschädigt wird oder Ihre Kleidung bei jedem Waschen mit einem schlechten Geruch imprägniert wird.
Reinigen Sie die Waschmaschine mit
Um die Dichtung der Waschmaschine zu reinigen, gießen Sie einen Löffel Apfelessig auf einen Schwamm und reiben Sie ihn über das gesamte Gummi. Nach ein paar Minuten ist der Reifen vollkommen sauber. Anschließend reinigen Sie auf die gleiche Weise den Filter, der eine kontinuierliche Wartung erfordert, da alle Schmutzrückstände, die ihn verstopfen und schlechte Gerüche im Inneren des Geräts verursachen, im Inneren landen.
Rohre und Verbindungen, wie man sie pflegt und warum. Um
Rohre, Verbindungen usw. schließlich zu reinigen, lassen Sie den Essig stundenlang in der Waschmaschine. Diese Methode ist auch für diejenigen nützlich, die es gewohnt sind, bei verschiedenen Wäschen viel Waschmittel zu verwenden. Nicht alles wird weggeworfen, was an den Rohren haften bleibt, wird gefährlich, weil es Verkrustungen bildet, die sich nur schwer auflösen lassen und mit der Zeit verschwinden, wenn man nicht ganz genau vorgeht.
Um die Rohre und die Waschmittelschublade zu reinigen, starten Sie einfach das Waschprogramm bei 90° mit leerem Korb und geben Sie Apfelessig in kleinen Mengen hinzu. Das Ergebnis ist perfekt, ohne dass Chemikalien zum Einsatz kommen, die mit der Zeit die Waschmaschine beschädigen und einen starken und unangenehmen Geruch hinterlassen können.