Tatsächlich gibt es Methoden, mit denen Sie sie schnell und einfach ohne Risiko oder Konsequenzen aufhellen können. Sie müssen nur wissen, wie man sie anwendet und insbesondere, wie man sie anwendet.
Sich der Reinigung des Badezimmers zu widmen, ist sicherlich nicht angenehm, insbesondere wenn man mit verschiedenen Vergilbungs- oder Schimmelflecken konfrontiert wird, die auch mit Bleichmitteln nicht verschwinden.
Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass Sie keine aggressiven, teuren und gesundheitsschädlichen Produkte kaufen sollten, um die Lichter in Ihrem Zuhause richtig zu reinigen. Das Geheimnis einer guten Aufhellung liegt in der Verwendung von Naturprodukten, die wir alle zu Hause haben und in der Küche verwenden.
Das Badezimmer reinigen und die Sanitäranlagen aufhellen: Wundermittel
Die Produkte, mit denen man das Badezimmer zu Hause aufhellen kann, die weder der Gesundheit noch den Materialien schaden, sind mit vernachlässigbaren Kosten verbunden und oft haben wir sie direkt in der Küche. Viele Hausfrauen verwenden beispielsweise Essig und Backpulver, die einzeln verwendet hervorragend und in Kombination fantastisch sind. Sie werden so zu einer einzigartigen Lösung gegen Verkrustungen und Flecken aller Art.
Darüber hinaus absorbieren sie gemeinsam Gerüche, desinfizieren und entfetten. Um Sanitäranlagen richtig aufzuhellen, gießen Sie das Bikarbonat direkt auf die zu reinigende und zu desinfizierende Oberfläche, kratzen Sie es dann mit einer Bürste oder einem rauen Schwamm, aber ohne Überschuss, ab, tragen Sie es schließlich auf die betroffene Oberfläche auf und lassen Sie es einige Minuten einwirken.
Essig und Backpulver, Zitrone und Borax.
Essig und Backpulver ergeben zusammen einen wunderbaren Schaum, der tiefsitzenden Schmutz entfernt. Oder Sie verwenden Salz und Natron, aus den beiden Zutaten stellen Sie eine Mischung her, die direkt auf die Sanitärkeramik aufgetragen wird. Dann lässt man es stundenlang einwirken. Je länger man es einwirken lässt, desto größer ist natürlich die Wirkung. Abschließend mit warmem Wasser abspülen.
Es ist ratsam, die Mischung über Nacht einwirken zu lassen und dann morgens auszuspülen, das Ergebnis wird phänomenal sein. Eine andere Methode ist die Verwendung von Borax-Pulver und Zitronensaft, die einst von unseren Großmüttern verwendet wurden, als sie keine Möglichkeit hatten, Waschmittel zu kaufen, oder als sie noch nicht sehr verbreitet waren.
Um sie am besten zu verwenden, werden zwei Teile Borax und ein Teil Zitronensaft vermischt, dann gemischt, bis eine einzige Verbindung entsteht, und dann über die Badezimmerarmaturen verteilt, wobei besonders auf hartnäckige Flecken zu achten ist. Lassen Sie sie abschließend einige Minuten einwirken und spülen Sie sie dann wie immer aus.
Die Wunderlösung, die jede Art von Schmutz im Handumdrehen entfernt.
Wenn Sie die perfekte Lösung zubereiten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine 250-Gramm-Tasse Backpulver zuzubereiten und ein Drittel einer Tasse Salz, also etwa 80 g, hinzuzufügen , dann ein paar Tropfen ätherisches Öl Ihrer Wahl, am besten eignet sich Lavendel, da es empfindlich ist.
Schütteln Sie den Behälter, nehmen Sie dann einen Schwamm und befeuchten Sie ihn gut mit Wasser, wringen Sie ihn aus, um überschüssiges Wasser zu entfernen, gießen Sie die Lösung aus Bikarbonat, Salz und ätherischem Öl in das Badezimmer und wischen Sie die Toilette ab Schwamm und das Waschbecken, die Duschkabine, die Fenster und alles andere werden sauber und glänzend wie nie zuvor.
Permanente Flecken mit Bimsstein entfernen
Für dauerhafte Flecken verwenden wir Bimsstein, der sich perfekt für die Innenreinigung der Toilette eignet. Sie befeuchten den Stein mit heißem Wasser und führen ihn dann direkt über den Fleck. Wenn Sie ihn über die Badezimmer-Sanitärkeramik führen, bemerken Sie, dass er sich schnell abnutzt, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn er schadet dem Stein nicht, während die Flecken verschwinden vollständig. Die Sanitäranlagen sind wieder neu.
Es riecht nach Pisse in der Toilette.
Das Aufhellen ist unerlässlich, da Sie sich im Badezimmer um Ihren Körper kümmern. Wenn Sie es also täglich verwenden, neigt es trotz der fortgesetzten Verwendung von Entkalkern dazu, beschädigt und schmutzig zu werden , Bleichmittel und DIY-Lösungen, sogar mehrmals täglich.