Mit nur einem Löffel dieser Zutat auf jeder Blume können wir einen Garten haben, der im Handumdrehen zum Leben erwacht. Hier ist, was wir brauchen.
In unseren Häusern und in unseren Gärten gibt es seit jeher Blumen , die unser Zuhause erhellen und dafür sorgen, dass wir durch ihren Duft jedem Raum ein berauschendes Gefühl der Sauberkeit verleihen.
Blumen sind für unser Zuhause unverzichtbar, da sie nicht nur als Möbelstück angesehen werden, sondern aufgrund ihrer Funktion im Ökosystem auch dazu beitragen, die Stimmung zu verbessern und das Leben zu verbessern .
Blume: So machen Sie sie mit einer rein natürlichen Zutat üppig und lebendig
Tatsächlich machen sich viele Insekten, sogenannte Bestäuber, auf die Suche nach Blumen , wo sie Nektar aufsaugen oder sich ausruhen können. Daher ist es immer am besten, Blumen zu Hause in der Nähe von Fenstern und Balkonen aufzubewahren.
Auf diese Weise können sich unsere kleinen Freunde ausruhen und den nötigen Nektar zu sich nehmen , und dank ihrer Arbeit werden sie dazu beitragen, uns einen grünen Planeten und ein gesünderes Leben zu ermöglichen.
Blumen gelten seit jeher als etwas Elegantes und es gibt viele Arten. Sie werden als Hommage an berühmte Persönlichkeiten oder an Personen verschenkt, denen wir für etwas danken möchten, das sie uns geschenkt haben .
Sie werden auch als Geburtstagsgeschenk oder an Tanzlehrer oder Sänger verschenkt, wie es beim Sanremo-Festival der Fall ist, dessen ligurischer Ort unter anderem als Stadt der Blumen gilt .
Sie haben einen gewissen Charme, auch wenn sie dazu neigen, schnell zu welken und ausgetauscht werden müssen, wenn sie nicht im Boden sind, weshalb viele sie nicht gerne in der Nähe haben oder sie herausziehen.
Wenn sie an Land geboren werden, bleiben sie tatsächlich am Leben, bis sie ausgerottet werden. Sobald sie jedoch entwurzelt werden, haben sie nicht mehr die Möglichkeit, Wasser und Nährstoffe aufzunehmen, und neigen dazu, nach einigen Tagen zu sterben.
Die geheime Zutat, die als Dünger wirkt und gut für unsere Blumen und Pflanzen ist
Aber in unseren Häusern, in Töpfen oder in unseren Gärten können diese Blumen mit nur einer Zutat im Handumdrehen blühen und zum Leben erwachen und gedeihen.
Es handelt sich um Reis, und damit er von unseren Blumen aufgenommen werden kann, muss er zuerst gehackt und in eine Schüssel gegeben werden, in die wir das aus dem Reis gewonnene Pulver geben, nachdem wir es durch den Mixer gegeben haben.
Zu diesem Reispulver geben wir etwas Wasser hinzu und vermischen alles gut mit einem Teelöffel, bis das Wasser eine transparente weiße Farbe angenommen hat und erst dann können wir es verwenden.
Wir werden sehen, wie wir, wenn wir einen Löffel dieser Verbindung in die Erde unserer Blumen geben, diese dank der wohltuenden Wirkung, die Reis auf sie hat , im Handumdrehen leben und gedeihen lassen .
Tatsächlich wirkt Reis als Dünger , da er reich an Mineralsalzen und Vitaminen ist und dazu neigt, Blumen, aber auch Pflanzen auf natürliche Weise ohne chemische Düngemittel wachsen zu lassen.