Warum Weichspüler in den Toilettenspülkasten geben?

Schlechte Gerüche im Badezimmer sind ein Problem, das wir alle vermeiden möchten. Wenn Standardmethoden versagen, helfen Einfallsreichtum und improvisierte Erfindungen. Der heutige Vorschlag ist ein gutes Beispiel.

Einfach großartig! Sorgt für eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Badezimmer, da nur Weichspüler verwendet wird.

Ich habe diesen Trick zum ersten Mal im Internet gesehen, aber ich habe die Sprache des Textes nicht verstanden und die Bedeutung der Aktionen nicht sofort verstanden.

Nachdem sie den Boden einer kleinen Plastikflasche mit klarem Wasser gefüllt hatte, fügte sie ein blaues Produkt hinzu (wie ich später herausfand, dass es Weichspüler war).

Dann hat er aus irgendeinem Grund kleine Löcher in den Flaschenverschluss gestochen.

Er nahm den Deckel von der Toilette und schüttete den gesamten Inhalt der Flasche aus.

Es stellt sich heraus, dass Wäschespüler ein hausgemachtes Analogon eines Lufterfrischers ist. Durch die kleinen Löcher dringt die Spülung nach und nach in das Wasser ein und bei jedem Spülgang ist ein angenehmer Geruch zu spüren.

Diese Methode hat eine weitere sehr nützliche Funktion. Das Wasservolumen im Tank verringert sich, jedoch nicht so stark, dass es die Betriebsqualität beeinträchtigt, und Ihre Wasserrechnungen werden etwas niedriger ausfallen.

Natürlich können Sie sich keine Sorgen machen und den Conditioner direkt in den Tank geben. Die Wirkung eines solchen Verfahrens reicht jedoch nur für ein paar Wäschen aus.

Was versteckt sich im Toilettenspülkasten? Nun ja, Geld und Wertsachen, aber auch… Zahnpasta! Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber Zahnpasta kann helfen, Ablagerungen und Rost zu entfernen, die Oberfläche der Toilettenschüssel zu desinfizieren und unangenehme Gerüche zu beseitigen.

Wählen Sie die günstigste Zahnpasta mit dem besten Geruch. Bohren Sie so viele Löcher wie möglich in das Rohr und platzieren Sie es im Tank. Jetzt erfrischt und desinfiziert jeder Abfluss die Toilettenschüssel ein wenig. Machen Sie am besten kleine Löcher, damit die Tube 2 bis 3 Monate hält.

Der Durchschnittsmensch schaut nicht auf den Toilettenspülkasten. Gleichzeitig erreicht das Ausmaß der Kontamination in diesem Raum manchmal epische Ausmaße!

Zuvor haben wir erklärt, wie man Kalkablagerungen und Rost vollständig aus dem Spülkasten entfernt. Und heute haben wir eine einfachere Version der Lösung für dieses häufige Problem.

Sie benötigen ein Glas Essig und 9 %ige Limonade. Mischen Sie ein Glas auf 40 °C erhitzten Essig mit einem Esslöffel Backpulver und gießen Sie die resultierende Mischung mehrere Stunden lang in den Auffangbehälter.

Essig löst Kalk, entfernt Rost von Teilen und beseitigt unangenehme Gerüche. Am besten verwenden Sie es nachts, damit die Lösung lange auf dem Schmutz einwirkt. Um das Ergebnis zu festigen, können Sie den Vorgang mehrmals wiederholen.

TRICK:
Ein unangenehmer Badezimmergeruch kann im ungünstigsten Moment heimtückisch auf Sie zukommen. Zum Beispiel, wenn nur noch wenige Minuten bis zum Eintreffen Ihrer Gäste verbleiben. Hier ist ein kleiner Tipp, den Flugbegleiter in ihrer regulären Praxis unterstützen können.

Natürlicher Kaffee kann neben seiner direkten Funktion auch zur Reinigung der Luft im Badezimmer verwendet werden! Sie müssen lediglich 1 Tasse frisch gemahlenen Kaffee stehen lassen und den gebrauchten Kaffeesatz in die Toilette schütten.

Das Aroma dieses starken Getränks beseitigt in wenigen Sekunden nicht nur den schlechten Geruch, sondern auch den stechenden Geruch von Chemikalien. Es lohnt sich, eine Tasse gemahlenen Kaffee in der Kaffeemaschine zur Hand zu haben. Es kann anstelle von Haushaltschemikalien wie Insektenschutzmitteln und Lufterfrischern und sogar als Peeling verwendet werden.

Vous pourriez également aimer...