Nicht jeder weiß, dass die Kombination von Waschmittel und Zahnpasta ein hervorragendes Ergebnis liefert. Mach das.
Wir verwenden auf dem Markt erhältliche Produkte für die Körperpflege und die häusliche Pflege und neigen manchmal dazu, persönliche Produkte von anderen Teilen, wie z. B. Tellern, zu trennen.
Aber nicht jeder weiß, dass sich bestimmte Produkte manchmal miteinander kombinieren lassen und Ergebnisse erzielen, an die niemand gedacht hat, und dass man es nicht noch einmal versuchen kann, wenn man es einmal ausprobiert hat.
Zahnpasta: Deshalb ist es gut, sie mit Spülmittel zu kombinieren
Deshalb stellen Hausfrauen Videos oder Tipps ins Internet, damit andere auf der ganzen Welt ihren Ratschlägen folgen und ihr Zuhause gründlich reinigen können.
Außerdem hilft es, verschwendete Mühe und Energie zu vermeiden, indem es hartnäckigen Schmutz entfernt, der auf unseren Tellern und Töpfen landet und den selbst die stärksten Entfetter nicht entfernen können.
Deshalb versuchen Sie, zwei Produkte zu kombinieren, die nichts gemeinsam haben, wenn Sie denken, dass Spülmittel dazu bestimmt sind, unser Geschirr sauber und glänzend zu machen.
Ansonsten dient Zahnpasta der Mundhygiene und um die Zähne weiß zu halten und Karies und Zahnstein vorzubeugen, die sich im Mund und zwischen den Zähnen festsetzen könnten .
Deshalb neigen wir dazu, die beiden Produkte aufgrund der unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten nicht zu kombinieren, obwohl sie beide etwas mit dem Verdauungssystem zu tun haben , da wir Teller für unser Geschirr und Zahnpasta für unseren Mund verwenden. .
Verfahren
In vielen Fällen kombinierten sie die beiden Zutaten, gaben einen Teil Zahnpasta und einen Teil Spülmittel in eine Schüssel, vermischten sie mit etwas Wasser und füllten dann alles in eine Flasche.
Indem wir die Mischung auf eine verbrannte oder angeschlagene Pfanne streuen , sehen wir, wie hartnäckiger Schmutz und mögliche Druckstellen mit einem Scheuerschwamm mühelos entfernt werden.
Darüber hinaus kann die Lösung auch auf den Herd und in die Küche gegossen werden, um Kalkablagerungen von Schmutz zu entfernen, der beim Kochen entstehen kann, und mal sehen, wie man ein schönes und glänzendes Endergebnis erzielt.
Tatsächlich interagiert das Fluorid in der Zahnpasta mit den Bestandteilen des Reinigungsmittels und aktiviert so eine antibakterielle und aufhellende Wirkung, die unserem Geschirr zugute kommt, insbesondere wenn es aus Aluminium besteht.
Um das Geschirr zum Glänzen zu bringen und alle Spuren von hartnäckigem Schmutz zu entfernen, müssen Sie nur diesen Rat befolgen, der Frauen auf der ganzen Welt in den Wahnsinn treibt und auf den sie nicht verzichten können.
Aber seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von Zahnpasta, übertreiben Sie es nicht und verwenden Sie immer eine neutrale Zahnpasta, nicht eine, die einen bestimmten Geschmack hat, den Sie aufgrund ihres Geschmacks und Geruchs nicht mögen.
Diese Bauspartipps sind heutzutage im Internet weit verbreitet und Sie müssen nur surfen, um die Geheimnisse dieser Oma herauszufinden.