Strahlungsböden gibt es fast umsonst: Sie strahlen immer wieder

Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um glänzende Böden zu erhalten, ohne viel Geld auszugeben. So werden sie glänzen und Ihr Geldbeutel wird es Ihnen danken.

Es ist möglich, Erde ohne den Einsatz von Chemikalien zu gewinnen . Mit der Zeit beginnt der Boden undurchsichtig zu werden und es wird oft angenommen, dass es keine andere Lösung für dieses Problem gibt, als den Boden im Haus komplett zu ersetzen. Aber das ist nichts davon.

Tatsächlich ist es möglich, Ihre Böden gleichzeitig zu reinigen und zu polieren, und zwar unter anderem mit völlig natürlichen Produkten, die den Boden nicht beschädigen. Unter anderem schonen Sie nicht nur die Umwelt, indem Sie nicht zu viele Flaschen unterschiedlicher Waschmittel kaufen, sondern Sie geben auch deutlich weniger aus.

Allerdings ist die Idee der Reinigung mit Naturprodukten noch immer nicht jedem klar. Tatsächlich denken viele Menschen, dass gekaufte Chemikalien wirksam sind, aber heute werden wir sehen, dass dies nicht der Fall ist. Im Folgenden zeigen wir Ihnen eine Methode zum Reinigen und Polieren von Böden mit Produkten, die Sie bereits zu Hause haben.

Mit Naturprodukten polierte Böden: Das brauchen Sie
Wie bereits erwähnt, ist es möglich, saubere, glänzende Böden zu erhalten, und Sie müssen lediglich Ihren Vorratsschrank öffnen, um die richtigen Produkte zu erhalten. Vergessen Sie chemische Produkte, denn diese sind oft zu aggressiv und bestimmte Oberflächen, wie zum Beispiel Böden, erfordern natürlichere Produkte.

Sie benötigen: Wasserstoffperoxid, Backpulver und Marseille-Seife. 3 % Wasserstoffperoxid oder 10 Volumenteile Wasserstoffperoxid. Es wirkt reinigend und desinfizierend und tötet alle vorhandenen Bakterien und Viren ab. Sobald Sie ein knisterndes Geräusch hören, bedeutet dies, dass es funktioniert.

Waschen Sie den Boden mit natürlichen Produkten – Wasserstoffperoxid, Marseille-Seife und Bikarbonat
Waschen Sie den Boden mit natürlichen Produkten – Wasserstoffperoxid, Marseille-Seife und Bikarbonat – imilanesi.nanopress.it
Natriumbikarbonat, das häufig in der Haushaltsreinigung verwendet wird, ist auch ein Verbündeter für Böden. Hervorragend geeignet zum Entfernen von Schmutz von Böden, insbesondere dank seiner leichten Schleifwirkung. Und schließlich haben wir Marseille-Seife, die nicht nur einen köstlichen Duft hat, sondern auch entfettet, glänzt und gründlich reinigt.

Um den Boden mit diesen Naturprodukten zu waschen, müssen Sie zunächst den Eimer nehmen und ihn mit lauwarmem Wasser füllen. Es muss nicht heiß sein. Gießen Sie dann einen Löffel Marseille-Seife, vorzugsweise flüssig, und anderthalb Löffel Backpulver hinein . Schrubben Sie den Boden jedoch zunächst mit Wasserstoffperoxid, um den Schmutz zu entfernen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Böden glänzend halten
Erfahren Sie, wie Sie glänzende Böden bekommen – imilanesi.nanopress.it
Mit dem vorbereiteten Wasser können Sie nun ein Tuch oder einen Wischmopp verwenden. Waschen, auswringen und trocknen lassen. Nehmen Sie den Eimer erneut und füllen Sie ihn dieses Mal mit heißem Wasser. Nehmen Sie ein sauberes Tuch und machen Sie einen weiteren Durchgang, um alle verbleibenden Flecken zu entfernen, und wischen Sie es gut ab.

Je heißer das Wasser, desto sauberer und heller werden Ihre Böden. Wenn Sie auch einen Duft wünschen, können Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl Ihrer Wahl hinzufügen. Mit natürlichen Produkten und ohne großen Aufwand erhalten Sie einen sauberen und glänzenden Boden . Alles was Sie tun müssen, ist es auszuprobieren.

Vous pourriez également aimer...