Mit diesem einfachen Patent wird Ihre Wäsche nicht nur besser gewaschen, sondern auch weniger zerknittert, leichter zu bügeln und sparsamer im Verbrauch von Waschmitteln.
Darüber hinaus trägt die Methode dazu bei, die Lebensdauer Ihrer Waschmaschine zu verlängern. Aber wie?
Wie hilft eine Plastiktüte konkret beim Wäschewaschen?
Dieser Trick wurde mir von meiner Großmutter empfohlen, die das Patent seit dem Aufkommen von Plastiktüten in unserem Land anwendet.
Damals waren wir noch nicht mit Plastik überschwemmt, und Plastiktüten waren sehr teuer. Damals steckten viele Hausfrauen sie in die Waschmaschine, um sie zu reinigen und wiederzuverwenden.
Aber die Praxis hat gezeigt, dass die Tüten, wenn man sie zusammen mit der Wäsche wäscht, einen bemerkenswerten Effekt haben, denn es ist besser für die Wäsche als für die Tüte.
Das liegt an den Eigenschaften des Plastikbeutels. Beim Waschen wird in der Trommel der Waschmaschine statische Elektrizität erzeugt. Natürlich ist die Waschmaschine geerdet, aber beim Waschen in der Trommel findet dieser Prozess statt.
Das Ergebnis ist, dass der Plastikbeutel alle Haare und Wolle von der Kleidung auffängt, was erstens die Wäsche viel besser reinigt und zweitens verhindert, dass die Filter der Waschmaschine verstopfen, da alle Haare, Fusseln und Flusen von dem Beutel angezogen werden.
Und drittens wirkt der Beutel wie ein großer Löffel, der hilft, das ungelöste Pulver besser in der Trommel zu verteilen. So verbrauchen Sie einfach weniger davon und reduzieren den Verbrauch um fast die Hälfte!