Die Avocado ist eine grüne Frucht, die wegen ihres besonderen Geschmacks und ihres zarten, weichen Fleisches von vielen Menschen geschätzt wird. Sie wird in vielen Rezepten als Vorspeise oder Dessert und in verschiedenen süßen und herzhaften Soßen verwendet. Sein Aussehen kann von grün und zart bis schwarz und mit rauem Fleisch variieren. Sie ist kalorienreich, enthält jedoch gute Fette.
Die Vorteile der Avocado
Die Avocado ist eine exotische Frucht, die in Mittel- und Südamerika beheimatet ist. Sie enthält Kalium, Magnesium, die Vitamine B5, B6, C, K und E sowie Ballaststoffe und gute Fette.
Er ist reich an Antioxidantien und hilft bei der Bekämpfung freier Radikale, die ein wichtiger Faktor bei der Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bestimmten Krebsarten sein können.
Er ist reich an Ballaststoffen. Diese tragen zur Vorbeugung von Darmkrebs bei und erhöhen das Sättigungsgefühl.
Er ist reich an ungesättigten Fetten, die gute Fette für die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems sind.
Sie ist reich an Vitamin B5, auch Pantothensäure genannt, das zur optimalen Nutzung von Energie aus anderen Lebensmitteln beiträgt.
Sie ist reich an Vitamin K, das für die Produktion von Proteinen benötigt wird, die für die Blutgerinnung unerlässlich sind.
Ist eine Quelle für Kupfer, das für die Bildung von Hämoglobin und Kollagen benötigt wird.
Enthält Vitamin B6, das für die Produktion von roten Blutkörperchen wichtig ist.
Enthält Phosphor, der eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung gesunder Knochen spielt.
Ist reich an Zink, das für die Wundheilung, die Entwicklung des Fötus und die Produktion von genetischem Material benötigt wird.
In den letzten Jahren sind die Preise für Avocados stark gestiegen. Sie können noch mehr sparen, wenn Sie zu Hause Ihre eigene Avocado anbauen, die ebenfalls frisch und biologisch ist. Sie brauchen nicht viel Platz; der Avocadobaum ist klein und leicht zu kultivieren.
Wie man einen Avocadobaum anbaut