Wenn Sie sich müde fühlen und nicht abnehmen können, könnte die Ursache ein Überschuss an Hefe in Ihrem Darm sein , der Giftstoffe freisetzen und Müdigkeit, Gelenkschmerzen und eine Verlangsamung des Stoffwechsels verursachen kann. Darüber hinaus könnten sie auch die Ablagerung von Bauchfett erhöhen: Sie können es auf diese Weise loswerden.
Ingwer . Es hemmt die Entwicklung von Hefen und fördert so die Verdauung. Es wird empfohlen, einen Aufguss zuzubereiten, indem man Ingwerstücke zum Kochen bringt und auf nüchternen Magen trinkt.
Probiotika . 1 Tablette pro Tag reicht aus, um überschüssige Hefe im Darm innerhalb von 3 Wochen zu stoppen. Laut einer in den USA durchgeführten Studie produzieren diese gesunden Bakterien Säuren, die bei Kontakt Hefen abtöten.
Steckrüben . Zwei verschiedene Studien haben gezeigt, dass Steckrüben, ein kartoffelähnliches Gemüse, starke antimykotische Eigenschaften haben, die in der Lage sind, Darmhefe innerhalb von 10 Tagen zu beseitigen.
Zimt . Eine Dosis von einem halben Teelöffel pro Tag kann ausreichen, um die Hefe im Magen innerhalb von zwei Wochen zu reduzieren. Die natürlichen Öle des Zimts stärken und heilen die Darmwände und fördern die Beseitigung von Darmhefen.