Im Kampf gegen Krebs gibt es viele Behandlungen, auf die Menschen zurückgreifen, um zu versuchen, gesund zu werden. Wie immer sind wir davon überzeugt, dass die Natur uns in diesem Sinne viel bieten kann und oft sind die Behandlungen und Heilmittel, die sie uns bietet, die besten.
Der Zweck von Chemotherapie, Strahlentherapie und anderen Krebsbehandlungen besteht darin, Krebszellen zu zerstören und die Entstehung neuer Krebszellen zu verhindern. Leider greifen diese Prozesse auch „gute“ Zellen an. In diesem Artikel beschreiben wir eine Methode, die zur Aggression nur von Tumorzellen beitragen kann.
Laut dem US-Forscher Ethan Evers enthalten Zitronen eine Verbindung namens Limonoide, die auch in anderen Zitrusfrüchten vorkommt und Krebszellen angreift, gesunde Zellen jedoch intakt lässt.
Wie und wann verwendet man geriebene gefrorene Zitrone?
Um die Vorteile dieses Mittels nutzen zu können, müssen Sie zunächst die Zitronen waschen, die absolut biologisch und daher frei von Pestiziden sein müssen. Nach dem Waschen sollten sie im Gefrierschrank aufbewahrt und am nächsten Tag verzehrt werden.
Um sie zu verzehren, müssen sie auf unserem Frühstück gerieben werden, inklusive Schale. Der Geschmack ist nicht der beste, aber das Mittel ist wirklich wirksam.
Die Technik der geriebenen Zitrone (auch wenn sie nicht gefroren ist) ist in unserer Küche vorhanden. Die Vorteile sind wirklich vielfältig: Sie können Darm- und Brustkrebs bekämpfen, aber auch Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, der Prostata und der Leber.