So züchten Sie einen Apfelbaum allein aus Samen – es ist ganz einfach, wenn Sie diese Schritte befolgen. Im Folgenden erklären wir, wie es geht.
Wer hätte nicht gerne einen Apfelbaum in seinem Garten? Obst aus dem eigenen Garten essen zu dürfen, ist ein echtes Privileg. Es mag schwierig oder sogar unmöglich erscheinen, zu Hause einen Apfelbaum zu pflanzen, aber es ist eigentlich sehr einfach. Wichtig ist, jeden Schritt genau zu befolgen und geduldig zu sein. Für diesen Eingriff ist kein grüner Daumen nötig, aber wer Freude an der Gartenarbeit hat, ist hier zweifellos im Vorteil. Gartenarbeit ist eine Tätigkeit voller Facetten, voller Schwierigkeiten, aber auch voller Zufriedenheit.
Leidenschaft, Liebe und Geduld sind der Schlüssel zum Erfolg Ihres Gartens oder Gemüsegartens. Darüber hinaus benötigen Sie eine gute Portion botanisches Wissen und die Kenntnis aller Geheimnisse, die nützlich sein können. Im folgenden Artikel erklären wir, wie man einen Apfelbaum pflanzt und züchtet: Nur die Samen der Früchte reichen aus. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden und sehen, wie es gemacht wird.
Einen Apfelbaum pflanzen – eine Win-Win-Entscheidung
In letzter Zeit steigt die Zahl der Menschen, die sich dafür entscheiden, ihren eigenen Garten anzulegen, stark an. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, die Obst- und Gemüsesorten, die ihnen am besten gefallen, direkt im Garten anzupflanzen. Die Gründe für diese Trendwende sind vielfältig, die wichtigsten sind jedoch zwei. Das erste ist der Wunsch, qualitativ hochwertige Lebensmittel auf den Tisch zu bringen, die nicht kontaminiert sind und für die jedes in seiner Kultur verwendete Produkt vollkommen bekannt ist. Das Vertrauen in große Geschäfte schwindet allmählich und es bestehen immer noch viele Zweifel an der Herkunft und Qualität der angebotenen Produkte.
Einen Apfelbaum im Garten pflanzen
Natürlich gibt es Menschen, die lieber das essen, was sie selbst angebaut haben. Der zweite Grund hängt mit einer wirtschaftlichen Frage zusammen. Wie wir wissen, stehen wir vor einem erheblichen Preisanstieg, und Obst und Gemüse sind von diesen Erhöhungen keineswegs ausgenommen. Da es sich dabei um erhebliche Kosten handelt, die schwer zu ertragen sind, ist es ein großer Vorteil, direkt aus dem eigenen Garten schöpfen zu können.
GEFÖRDERTER INHALT
3 Anti-Tabak- Schutz
3 Minuten vor dem Ende des Spiels!
Anti-Tabak
Realistisches Spiel für Männer über 40
Raid: Shadow Legends
Ich habe keine Ahnung, was passiert ist! Sie haben die Möglichkeit, sich in den USA zurechtzufinden.
Anti-Tabak
Lassen Sie uns nun gemeinsam alle Schritte entdecken, die Sie befolgen müssen, um einen Apfelbaum in Ihrem Garten zu pflanzen. Es wird sehr wenig dauern.
So pflanzen Sie ihn im Garten
Um den Apfelbaum in unserem Garten pflanzen zu können, müssen Sie bei seiner Frucht beginnen: dem Apfel. Das allererste, was man tun muss, ist also, einen Apfel in mehrere Teile zu teilen und alle darin befindlichen schwarzen Kerne zu entfernen. Aus diesen Samen wird unser Baum wachsen. Tauchen wir sie alle in eine Schüssel mit Wasser und werfen wir die schwimmenden sofort weg: Sie eignen sich nicht zum Pflanzen. Schwimmende Samen neigen dazu, nicht zu keimen.
In einen Blumentopf geben wir hochwertige Erde und legen den ausgewählten Samen auf die Erdoberfläche. Bedecken Sie es mit etwas mehr Erde und gießen Sie es gründlich. Wie Sie sich vorstellen können, ist es zu diesem Zeitpunkt nur noch notwendig, zu gießen, wenn der Boden austrocknet, und abzuwarten. Innerhalb von fünfzehn Tagen beginnt ein Spross zu entstehen. Nach einem Monat wird der Spross viel höher und kräftiger sein und es wird unbedingt notwendig sein, die Übertragung durchzuführen.