Schlechte Schwingungen, die in einem Haus zirkulieren, können negative Energien verbreiten, die die Bewohner des Hauses überwältigen. Angst, Stress, Grübeleien, Groll, anhaltende negative Gedanken und Unbehagen sind alles Belästigungen, die ihren Ursprung in diesen schlechten Schwingungen haben. Um Ihr Inneres zu reinigen und sich vor dem bösen Blick zu schützen, können Sie natürliche Heilmittel mit medizinischen Eigenschaften verwenden. Reinigen Sie Ihr Zuhause mit Essig und Zimt, um negative Energien zu vertreiben.
Nelken, weißer Salbei, Zeder, ätherisches Geranienöl, duftender Lavendel, Turmalin und sogar ätherisches Pfefferminzöl sind seit Jahrtausenden Heilmittel, die zur Vertreibung böser Geister eingesetzt werden. Um ein Reinigungsritual durchzuführen, können Sie sich für eine sehr kraftvolle energetische Reinigung entscheiden. Verwenden Sie weißen Essig und Zimt, um die negative Energie, die in Ihrem Zuhause lauert, loszuwerden.
Ein Tipp mit Essig und Zimt für gute Energie zu Hause
Um positive Energie zu bringen und Ängste, Grübeleien und negative Gedanken zu lindern, können sich bestimmte Energiepraktiken als rettend erweisen.
Das Mittel einer Großmutter gegen schlechte Schwingungen
logo pinterest
Das Mittel einer Großmutter gegen schlechte Schwingungen – Quelle: spm
Dank dieses Rituals wird Ihr Wohnraum zu einem Ort, der Frieden, Gelassenheit, Liebe und Freundlichkeit vermittelt. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um Ihren Innenraum zu reinigen:
Fegen Sie von innen nach außen, um Müll, Schmutz und Staub aus Ihrem Zuhause zu entfernen. Packen Sie alles, was Sie sammeln, in einen Beutel und werfen Sie ihn von zu Hause weg.
Gießen Sie in eine Schüssel 2 bis 3 Liter Wasser und fügen Sie eine halbe Flasche weißen Essig (ca. 1 Liter) hinzu. Mischen Sie alles, bis Sie eine homogene Masse erhalten, und wischen Sie dann den Boden mit diesem Naturprodukt. Entsorgen Sie das Schmutzwasser im Abfluss.
In einem mit Wasser gefüllten Topf zwei Zimtstangen aufgießen und bei schwacher Hitze 15 Minuten kochen lassen, bis der Zimt sein Aroma freisetzt.
Verwenden Sie einen in diesem Wasser getränkten Mopp, um den Boden zum Glänzen zu bringen. Aber dieses Mal wischen Sie von außen nach innen.
Achten Sie darauf, Ihr Zuhause nach dieser energetischen Reinigung zu lüften.
Verbrennen Sie abschließend Räucherstäbchen, um den bösen Blick abzuwehren und mehr positive Energien in Ihr Zuhause zu bringen.
Mit diesem Reinigungsritual können Sie Ihr Zuhause reinigen, aber dank des besonderen Zimtaromas auch angenehme Gerüche freisetzen. Diese süßen Düfte wehren schlechte und negative Schwingungen ab. Darüber hinaus ist Essig ein natürliches Desinfektions- und Desodorierungsmittel, das das gesamte Haus optimal reinigt. Im gleichen Zusammenhang ist es möglich, den Essig durch grobes Salz zu ersetzen, das Sie in Wasser verdünnen, bevor Sie den Boden mit dieser Zutat wischen. Grobes Salz vertreibt bekanntermaßen negative Wellen und reinigt das Haus.
Weitere Tipps, um schlechte Energien fernzuhalten
Um der Negativität ein Ende zu setzen und spirituelle Heilung zu fördern, sollten in Ihrem Wohnraum bestimmte Maßnahmen ergriffen werden:
Werfen Sie alle unordentlichen Gegenstände weg.
Wenn Ihr Haus voller Schmuckstücke ist, die Sie nicht mehr benötigen, ist es an der Zeit, sie auszusortieren. Befreien Sie sich von all diesen unnötigen Gegenständen, um Platz für eine positive Stimmung zu schaffen.
Licht hereinlassen
Denken Sie nicht nur daran, die Räume Ihres Zuhauses zu lüften, sondern auch daran, Tageslicht in Ihr Zuhause zu lassen, um Freude und gute Laune zu bringen.
Reinigen Sie die Möbel
Wenn Sie Möbel haben, die Sie an schlechte Erinnerungen erinnern, beispielsweise an den Verlust eines geliebten Menschen, der einen besonderen Platz in Ihrem Leben einnahm, oder an eine Scheidung, ist es an der Zeit, sie zu reinigen. Verwenden Sie Weihrauch oder Zedernholz, um schlechte Schwingungen aus den Räumen fernzuhalten, in denen diese Möbel stehen.
Entscheiden Sie sich für Zimmerpflanzen.
Einige Zimmerpflanzen verleihen dem Haus einen wirksamen Duft und verbreiten positive Energie. Zögern Sie nicht, Ihren Wohnraum zu dekorieren, um Freude in Ihren Alltag zu bringen.